Immer mehr laggs bei arma 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist in der Tat ungewöhnlich, hast du das Game mal gestartet ohne aktivem Virenschutz? Könnte sein, dass dein Virensoftware da stört. Wäre nicht das erste mal.

Und beachte, so Cracks sind immer ein Freifahrschein für Viren aller Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowxy
27.06.2016, 18:13

nein der crack läuft ja einwandfrei und das ist 100 pro kein virus, das original funktioniert nur nicht

0

Hallo snowxy,

es wäre erstmal gut zu wissen, was du für Hardware in deinem Computer verbaut hast. Damit sind Sachen wie die Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard und Festplatte gemeint. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowxy
27.06.2016, 18:12

2,6 ghz und eine nvidia 820m   

wie gesagt den crack kann ich mit 60fps spielen

0

Was möchtest Du wissen?