Immer mehr fett?Weniger Körpergewicht?

11 Antworten

Du isst zu wenig! So kann dein Körper keine Muskeln aufbauen! 

Außerdem ist es extrem ungesund, sowohl körperlich als auch mental. Du solltest mit deinen Eltern oder einer Vertrauensperson sprechen, die dir helfen können. Am Besten wäre Therapie mit Fokus aufs Körperbild.

Das kommt weil du zu wenig isst.
Ohne genügend Nahrung baut der Körper Muskeln ab, da kannst du noch so viel trainieren. Muskeln brauchen Energie, wenn der Körper kaum genug für Grundfunktionen hat müssen die weg.
Was übrig bleibt ist Haut und vielleicht minimal fett. (Bei dem.Gewicht ist da kaum etwas)

Iss mehr und halte den Sport bei, dann kann der Körper überhaupt Muskeln aufbauen

Iss mehr und mach Sport du hast weniger als 1000 kcal am Tag und das ist eindeutig zu wenig, Vorallem wenn man schon so wenig wiegt. Dann hast du auch nicht mehr das Gefühl „Fett“ zu sein weil du dann wirklich Muskeln hast anstatt nur fett.

Wie viel habe kalorien ich verbrannt??

Hey

Ich bin 14 und habe eine Essstörung. Ich bin 1.64 groß und wiege 51 Kilo. Dadurch das ich täglich nie auf meinen Grundumsatz komme, habe ich das Gefühl das dieser runtergefahren ist und ich zunehme?! Das ist mir unerklärlich? Heute habe ich 100 g Müsli (400kcl) und eine Lizza (450-500 kcl) gegessen. Wie viel habe ich heute eigentlich verbrannt? Ich ging heute Morgen zur Schule. Dann kam ich nach Hause, aß, machte Hausaufgaben, spielte Computerspiele. Dann ging ich einkaufen und machte heute Abend 10 Minuten Bauchtraining. Ich habe Angst das ich mein Essen heute nicht verbrenne und ich habe das Gefühl am Bauch speckiger geworden ist?

...zur Frage

Ich(13)finde mich total hässlich und weiß nicht mehr weiter...

Ich(13) kann mich selber überhaupt nicht leiden... Aber keiner versteht mich! Immer wenn ich mit jemanden versuche darüber zu reden, wird es immer wieder abgetan und das Gegenteil behauptet. Aber das hilft mir überhaupt nicht weiter! 1.ich habe ganz dünne haare und musste sie mir deswegen kurz schneiden,weil alle meinen das sieht so viel besser aus(mehr Volumen...), jetzt sind sie kurz aber ich fühle mich nicht richtig wohl. Ich sehe immer die schönen Mädchen mit ihren langen wunderschönen Haaren,denen alle Jungs hinterherlaufen. Und man selber steht dann da... 2.ich brauche eine Brille und zwar für wahrscheinlich immer. Am Anfang ging das ja aber ich finde mich jetzt einfach nur hässlich damit. Deshalb habe ich es mit Kontaktlinsen probiert, aber meinen Eltern sind sie zu teuer.ich könnte sie mir leisten, aber dabei würde mein monatliches Taschengeld draufgehen! Das siehe aber auch blöd aus Brille und darunter geschminkt! Ist dass, das monatliche Taschengeld wert??? Ich weiß es nicht... Ich weiß das sich das hier extrem nach Selbstbemiedleidung anhört, hoffe ihr könnt mir trotzdem einen Ratschlag geben! Ich habe einfach Angst das ich nachher dastehe, als einzige ohne Freund, nur weil ich das oben genannte nicht habe. Es gibt mädchen die haben das alles und werden von allen bewundert. Sie müssen sich keine Gedanken darüber machen... Das ist schon echt beneidenswert ! Na ja vielleicht habt ihr ja einen Ratschlag für mich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?