immer megasteine oder z kristalle bei pokemon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Z-Attacken sind nur ein einziges Mal einsetzbar, während die Mega-entwicklung den ganzen kampf über andauernd und je nach fähigkeit lassen sich damit auch gute kombos machen.

mir fällt hier zwar gerade nur mewtu ein, welches in offiziellen wettbewerben oftmals verboten ist, aber ist jetzt für dieses beispiel mal egal. eine gute mögliche kombo bietet mewtu durch Erholung und Megastein-y, nämlich indem man mit mewt erstmal normal kämpft, bis man von erholung mal gebrauch machen muss. nach der erholungsrunde, kann man den megastein-y aktivieren und mewtu wacht wegen insomnia sofort wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,weil das nichts bringen würde.Du kannst ja nur immer eine Megaentwicklung beziehungsweise eine Z Attacke auslösen.

Davon abgesehen spielt man bestimmte Pokemon gar nicht mit Z Attacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?