immer Lust etwas zu essen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du jeden abend sport machst darfst du auch mal "sündigen" sprich pizza und co. Dein ständiges Hungergefühl kommt vermutlich weil du den ganzen Tag keine vernünftige Nahrung zu dir nimmst. Pizza ,Spaghetti und co. machen zwar kurz satt jedoch lässt das Hungergefühl nicht lange auf sich warten. Mein ultimativer Tipp: Ordentlich frühstücken! mir viel es am anfang auch schwer mich morgens aufzuraffen nur um was zu essen aberman merkt den unterschied deutlich. Bspw war ich früher in der Schule dauerhaft hungrig konnte immer essen und hab meine Schulbrote recht flott verputzt - dann hab ich aber angefangen zu frühstücken und ich hatte bis etwa 13:00-14:00 keinen richtigen Hunger mehr zuhause gibts Mittagessen - was natürlich auch mal Pizza und co ist - aber hauptsächlich gesund.

Versuchs morgens mal mit ein paar Haferflocken mit Früchten und Milch . Früchte geben dir Vitamine die halten dich frisch - die Milch versorgt dich mit Fett und Energie und die Haferflocken quillen im Magen auf und sorgen für ein anhaltendes Sättigungsgefühl :)

alternativ iss das Müsli mittags aber es ist meien geheimwaffe ! xo osna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Geheim008,

ich kenne das Gefühl und habe das im Augenblick im Griff, indem ich viel Wasser und Tee trinke und alle 2-3 Stunden entweder irgendein Gemüse oder ein Stückchen Harzer Käse esse. Das Eiweiß sättigt. Versuche auch mehr Vollkornprodukte einzubauen und lass die Fertigprodukte weg. Fertigprodukte machen nie lange satt, Vollkorn und Ballaststoffe hingegen schon!

Viel Erfolg, sanba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?