immer lust auf sex bin 14- normal?

10 Antworten

Echt mal die meisten von euch beleidigt sie nur ansatt eine richtige Anwort zu schreiben!Was meint ihr warum sie fragt?Sie will wisssen ob das NORMAL ist also macht sie selbst etwas gedanken darum.....sie frag ja nämlich nicht um beleidigung zu kriegen... Also das ist bein jeden unterschiedlich die meistens Jungs in der Pubertät (auch bei 14) denken auch ständig fast nur an Sex! Und bei Mädchen kann das vielleicht auch passieren..ich bin Bisexuelle deswegen verstehe das.Aber du muss vorsichtig sein dass du es nicht übertreibst.Klar kann man an Sex denken aber wenn man jedentag mit einen rum macht ist das schon extrem.Versucht dich auch mal abzulenken,mit Freunde treffen usw. dann sind deine Gedanke woanders:)Und wenn das nicht klappt..dan ruf einen Pyschologen an wie bei Nummer gegen Kummer oder so die können dir bestimmt weiterhelfen :-)

Also fremdgehen ist es definitiv NICHT normal, weil man Bock auf Sex hat ...

@Dennissan17

DAS HABE ICH AUCH NICHT GESAGT!!!!!!! Ich habt gesagt auf sex DENKEN ist NORMAL!!!!!!!!!!!!

Ähm... ok^^ also ich bin selber auch 14 und finde sex in unserem alter voll inordnung. Jeder muss für sich selber wissen was er will und mit wem und wann etc. Ich könnte nicht mit einem jungen zusammen sein und ihn dann so hintergehen. Ich finde nicht schlimm das du sex mit so vielen typen hast, ich finde schlimm das du dabei mit einem anderem zusammen bist und nur mal so: Man führt mit jemandem eine beziehung weil man ihn liebt. Und von liebe ist hier sicherlich nicht die rede. Ich habe auch keinen freund weil es einfach zu viele jungs gibt die ich eigentlich wirklich gern habe und die mich auch gern haben auf diese bestimmte art und weise, was nicht gleich bedeutet das man sex habn muss^^ und zu deinem einem kommentar... Mich habn auch genug jungs gefragt ob ich mit ihnen schlafen will und auch wenn ich 'Lust' hatte hab ich nicht gleich ja gesagt.

Das hört sich so an als würdest du alles nehmen was nicht bei drei auf den bäumen ist :D

also meinst du damit, ich soll mich v ihm trennen?

@baryolo

Ich würde es an deiner stelle tun^^ aber ist ja letztendlich deine endscheidung..

@Amelichenistes

Ja, und nicht mehr fremdgehen! Und Sex mit 14 finde ich ehrlich gesagt zu früh ;) Sex ab 16 finde ich es in Ordnung ^^ Muss jeder wissen ;)

Entgegen dem, was einige selbst ernannte Moralapostel hier antworten, ist Sex in dem Alter nichts Verwerfliches, sofern es in einer festen Beziehung und einvernehmlich geschieht. Ich habe nicht vergessen, dass ich vor 40 Jahren auch mal jung war.

Wer aber mit einem anderen schläft, nur weil der Partner weg ist, oder gar mit mehreren Partnern an einem Tag Sex hat, ist entweder sexsüchtig oder beziehungsunfähig. Oder auch beides! Wenn man dies ändern möchte, ist wohl psychotherapeutische Hilfe erforderlich.

das ist ja bei jedem anders....aber pass auf dass du dir nich i.eine krankheitt holst

das ist ja schon fast krankhaft. Sowas ist doch schon heftig und du betrügst deinen Freund mit 14. Schon echt übel. Rede mal mit ihm darüber und mit deinen Eltern über dein Problem. Da ist nix schllimmes dran. Ansonsten gehst du zu deinem Frauenarzt, der kann dir dabei helfen und deine Eltern werden nix erfahren.

Aber wenn ich mir deinen NAmen so ansehgen hast du doch nur langeweile oder keine Hobbys.