Immer leicht schuppende Gesichtshaut!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach trockene haut hatte das auch mal nimm mal Nivea creme oder bebe haut creme die hilft richtig toll dagegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crashgirl89
04.01.2016, 22:06

nein das ist leider nicht einfach nur trockene haut, habe so ziemlich sämtliche Cremes und Öle ausprobiert, da tut sich absolut nix! und es ist ja auch kein Spannungsgefühl da wie man es von trockener Haut kennt! :/

0
Kommentar von Tattilein35
04.01.2016, 22:27

ach so ich weiß deine haut erneuert sich deshalb ist das so das passiert jedem und ja das hatte ich auch schon mal da helfen keine cremes weil es sich hält erneuern muss 😊✌

0
Kommentar von Tattilein35
05.01.2016, 14:14

nein sie erneuert sich Überfall ich glaube so alle 7 Jahre

0
Kommentar von Tattilein35
05.01.2016, 14:15

*überall

0

Mir hat die Creme Aqualia Thermale von Vichy geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?