Immer lachen und glücklich sein,eine gute Ausstrahlung,wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, bist du glücklich? Oder was fehlt dir dazu? Wie siehst du die Welt, und wie hättest du sie gerne? Tue was dafür!

Sich selbst akzeptieren und im Jetzt leben, sind wichtige Anschauungen. Wenn du dein Ich ausweitest und bis auf die anderen projezierst, ist nicht schwer, dann wirst du alle Menschen lieben, sofern du dich liebst. Dann sind wir der Sache schon sehr nah. (;

Möchtest Du lustig sein? Oder eine gute Ausstrahlung haben, im Sinne von Charisma? Letzererserreicht man, indem man zu seinen Gefühlen steht. Dazu gehört auch nun mal Traurigkeit, kurzfristiger Zorn und so. Wir sind schließlich Menschen und das Leben ist kein Ponyhof.

Lustig sein ist eine tolle Sache. Wenn vorübergehend und aufrichtig gemeint. Sonst wirkt es schnell unaufrichtig und albern.

Ich sage immer, ich lache wenig, aber wenn, ist es wenigstens ein ehrliches Lachen oder Lächeln. Dauergrinser sind mir persönlich suspekt.

Warum und für wen willst du dich ändern? Meinst du, du wirst dadurch mehr gemocht?

Du brauchst positive Gedanken, eine positive Einstellung, das Leben nicht so schwer nehmen,  du musst dir sagen, halb so wild, ist nicht so schlimm, es gibt Schlimmeres.....

Versuche alles in deinem Alltag mit der positiven Seite zu sehen. Wenn du das einmal geschafft hast, kommt deine Ausstrahlung und dein Verhalten von alleine.

Dann wirst du glücklich und zufriedener. Ein Druck fällt von dir ab und du freust dich über Kleinigkeiten.

Positiver denken 

Mehr Optimismuss

Kommentar von Caroobaa
30.10.2016, 09:22

Ich wirklich optimistisch daran liegt es garnicht 

0

Dazu muss man ein guter Schauspieler sein "the show must go on"

Dazu muss man sich immer klar machen, dass das Ziel ist "den glücklichen, fröhlichen" Menschen darzustellen .

Frage ist nur kann man immer nur schauspielen und was macht das auf Dauer mit mir ?

Was möchtest Du wissen?