Immer krank, wenn ich bei Freundin schlafe

10 Antworten

Dann reagierst du höchstwahrscheinlich auf Materialien in dem Zimmer, in dem du schläfst. Oder, eher unwahrscheinlich, du bist sehr anfällig für Krankheitserreger und sie lüftet den Schlafbereich jederzeit gründlich durch.

Bei ihr ist es sehr sehr warm im Haus, und bei uns immer eher kühl, und sie ist gegen das Lüften, da sie lieber warm schlafen will

0

Vielleicht bist Du auf irgendwas Allergisch oder bei Deiner Freundin gibt es Schimmelsporen auf die Du recht schnell Reagierst und sie halt nicht so, weil sie vielleicht nicht so empfindlich ist. Aber da sollte mal nachgeforscht werden, auf dauer ist das nämlich für jeden Körper Schädlich und man kann Chronisch Krank werden!!!!!! Also ruhig ansprechen oder erst mal mit Deinen Eltern drüber Reden und die möglichkeit in betracht ziehen

Du bist wahrscheinlich zu wohlbehütet und zu "verweichlicht" aufgewachsen. Deine Freundin ist härter im Nehmen. Kinder, die nie im Dreck bzw. mit Dreck spielen durften, bekommen als Erwachsene leichter Allergien. Kinder, die von Mami immer ganz warm eingepackt wurden, wenn es etwas kälter war, werden im Erwachsenenalter deutlich schneller krank.

daran kann es keinesfalls liegen, da es bei ihr eine halbe Sauna im Haus ist von den Temperaturen her, und bei uns immer angenehm kühl

0

Gibt es so etwas wie eine göttliche Macht?

Hallo,

mir ist irgendwie schon immer aufgefallen, dass die katholischen Religionslehrer eigentlich nie krank werden. Zumindest fiel unser Reli-Unterricht bisher nie krankheitsbedingt aus, was schon sehr merkwürdig ist, weil die Lehrer des evangelischen Religionsunterrichtes sehr häufig erkältet sind.

Nun ist bei uns morgen der letzte Schultag, und in den letzten Tagen war Bücherabgabe.

Vorab muss ich noch kurz erwähnen dass ich mich seit kurzem für den Satanismus interessiere und mir überlegt habe aus der (katholischen) Kirche auszutreten.

Jedenfalls kann ich nirgendwo mein Religionsbuch finden, obwohl ich bisher noch nie etwas vom der Schule verloren habe. Das Buch muss ich jetzt bezahlen.

Könnte das eine Strafe Gottes sein? Erlebt ihr ähnliche Dinge wie ich?

Eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber es würden mich mal interessieren wie ihr das ganze so seht.

...zur Frage

Helfen schmerztabletten gesund/krank?

In wie fern helfen schmerztabletten die Gesundheit? Also wenn man erkältet ist ? Bekämpfen die schmerztabletten die Krankheit oder werden sie dadurch einfach ignoriert ? Wird man dann schneller gesund da dann kein Stress ausgeschüttet wird oder wie ist es so mit dem schmerztabletten

...zur Frage

macht die anti baby pille krank?

ich möchte gerne die anti baby pille als verhütung nehmen wenn ich dann mal mit jemandem schlafe. aber leider hab ich gehört das bei vielen die pille krank machen soll und das es nicht gesund ist und den körper schädigen soll. hat jemand erfahrungen damit und macht die pille wirklich krank?

...zur Frage

War Syphillis das "HIV seiner Zeit"?

Syphilis hatte sich ja rasent schnell verbreitet und war anfangs auf tödlich. Irgendwann wurde aber ein Medikament gefunden, um es zu heilen. Impfen schütze mittlerweile auch vor Ansteckungen.

Bei HIV gibt es zwar noch keine Heilung, aber zumindest kann man es eindämmen. Wird es nicht auch irgendwann auch Medikamente geben, die wieder vollständig gesund machen? Eventuell auch Standart Impfen, die vor der Ansteckung schützen?

Wenn dies passiert, würde dann nicht auch eventuell danach wieder eine neue Krankheit wie Syphillis oder AIDS kommen?

...zur Frage

Wie kann ich meinImmunsystem stärken?

Im Winter bin ich sehr oft krank, ob das an der Kälte liegt oder daran das immermal wieder jmd erkältet ist und ich mich jedesmal anstecke, weiß ich nicht. Ich ernähre mich bereits ziemlich gesund, und schlafe ausreichend, trotzdem ist mein Immunsystem schwach. Wie kann ich es (am besten langfristig) stärken?

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem stärken und dauerhaft gesund bleiben?

Wie kann ich mein Immunsystem zusätzlich stärker, um dauerhaft gesund bleiben, und nicht immer krank zu werden?

Ich mache 3mal die Woche Sport, ernähre mich gesund, schlafe genug, und meine Blutwerte sind auch top. Trotzdem bin ich dauernd erkältet und krank. Wie kann ich das vermeiden? Bzw wie wann ich mein Immunsystem dauerhaft stärken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?