Immer Krank (Schawaches Immunsystem)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal einen guten TCM (chin. Medizin) zu finden. Diese Ärzte betrachten den Menschen als Gesamtpaket. Gerade bei (unerklärlicher) Immunschwäche kann man da ganz viel helfen!

Du bekommst dann gezielt auf dich abgestimmte Ernährungstipps zusätzlich. Nicht immer ist rohes Obst/Rohkost das optimale "Pushmittel" für unser Immunsystem. Manche Menschen brauchen kein energetisch kaltes Essen, sondern mehr gekochte Nahrungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat vor einem Jahr eine ungarische "Ganzheitsmedizinerin" empfohlen, frischen rohen Ingwer zu essen.

Das mache ich seitdem und habe nicht einmal im Winter einen Schnupfen gehabt, der mich ansonsten immer ein- zweimal pro Jahr heimsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtofriday
21.06.2016, 18:23

Ich probiere es mal danke💪🏼

0

Was möchtest Du wissen?