Immer Kopfschmerzen und keine Energie?

3 Antworten

Trinkst du genug???? Wenn ich nicht genug getrunken habe bekomme ich Kopfschmerzen! Und Kohlehydrate reiche Ernährung macht auch müde.

 Nacken Verspannung, zu lange am Pc ;) ich habe gutes Anti schmerz spray Von Lamaseo für meine Nacken und bisschen davon auf die Stirn.

 Bist wie neun danach. Reine Kräuter. Kommt auch Thailand.       

ich trinke nicht viel aber ich trinke nicht weniger als normalerweise. und wir arbeiten in der schule immer mit laptop also da sind unsere buecher drauf und wir schreiben unsere notizen auf dem laptop eigentlisch machen wir fast alles mit dem laptop. 

0

kenne ich nehme einfach Asperin oder Paracetamol, ruh dich genug aus esse immer wieder Fleisch und trinke Tee

Gönn dir mal ein paar Tage pause und entspann dich.

Jeden Tag Kopfschmerzen was soll ich tun?

Hallo, ich bin 14 Jahre und bei mir wurde Migräne festgestellt. Ich hatte bis jetzt erst 1-2 richtige Migräne Anfälle. Dennoch habe ich jeden Tag „normale“ Kopfschmerzen. Meist im Stirn Bereich und drückend. Wenn ich anfange mich zu bewegen werden sie stärker und pochend. Ich war vor ein paar Tagen wieder beim Neurologen er meinte ich soll Sport machen, was ich aber auch mache(4 mal die Woche). Er wollte mir keine Tabletten verschreiben da ich noch so jung bin. Es bringt ja aber auch nichts wenn ich mir jeden Tag normale schmerztabletten geben muss. Vorallem wirkt eine nicht mal. Der Neurologe hat mich jetzt zur Absicherung ins Krankenhaus für ein MRT überwiesen, aber nur zur Absicherung also er denkt nicht das etwas ist. Meine Frage ist ob ihr wisst was das ist und was ich machen soll weil es kann echt nicht so weiter gehen ich kann mich nicht konzentrieren und es ist echt unangenehm.

...zur Frage

ab wann darf man Schmerz Tabletten kaufen?

Also ich bin 13 und habe häufig schmerzen im Bauch und auch Kopfschmerzen. Ich würde mir gerne mal Schmerz Tabletten kaufen aber darf man das als 13 jährige???manche Tabletten darf man ja erst ab 16 nehmen..,,

...zur Frage

Paracetamol - Schwitzen, Müde?

Heyho Leute. Bin seit gestern Krank, hab Kopfschmerzen und Halsschmerzen. Der Arzt hat mir Paracetamol empfohlen. Ich hab gelesen das ich höchstens 6 Tabletten am Tag nehmen darf, was ich auch tue, verteilt über 4-6 Stunden.

Mir ist aufgefallen das ich wenn ich im Bett liege eigentlich garnicht Schwitze, aber sobald ich 1000mg (2 Tabletten) Para nehme werd ich plötzlich relativ benommen (Müde) und mit wird aufjedenfall wärmer, bzw. fange unter der Decke an zu schwitzen..

Es wirkt aber wie es soll, die Kopfschmerzen gehen weg und auch die Schluck und Halsschmerzen lassen nach..

Meine Frage ist eigentlich nur ob das alles so inordnung ist oder doch besorgniserregend? Also das ich Müde werde und ich anfange zu Schwitzen (Unter der Decke)? Ich kenn mich nicht so mit den Wirkungen aus..

LG Pierre

...zur Frage

Druck im rechten Ohr und Kopfschmerzen?

habe eben nase geputzt mit einem taschentuvh und nach dem pusten mit der nase hatte ich kurz einen schmerz im rechten ohr wie ein Druck und konnte dann besser hören. Ich habe in den letzten Wochen auch oft Kopfschmerzen. Hab erst bald einen Termin beim Neurologen. was kann das sein?

...zur Frage

Immer.Kopfschmerzen?

Hey, also ich habe seid 2 Jahren nahe zu immer Kopfschmerzen, (bin momentan 14 Jahre alt, hängt vielleicht auch mit der Pubertät zusammen) jedenfalls fing alles vor 3 Jahren an, ich bekam oft starke Kopfschmerzen, das streckte sich 2 jahre lang, und jetzt habe ich seit ungefähr 1 Jahr immer Kopfschmerzen. Manchmal schwächer manchmal stärker, aber es hört nie wirklich auf, selbst Schmerztabletten helfen nichts. Der Schmerz ist meistens seitlich, oder unter/ hinter den Augen. Dazu bin ich irgendwie immer müde, keine Ahnung ob das mit den Kopfschmerzen zusammen hängt. Ich glaube nicht das es ein tumor oder so sein könnte, da der Schmerz immer wo anders sitzt. Meine Mutter meinte das ich mir den Schmerz wahrscheinlich nur einbilde, oder einfach zu empfindlich bin, aber es hindert mich bereits daran mich zu konzentrieren, und wenn ich mich konzentriere wird es schlimmer, was könnte das sein? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Einbildung oder Migräne?

Hallo, ich hab seit ca 1-2 Jahren Kopfschmerzen. Oft in Stresssituationen oder auch bsw wenn ich bis 16:00Uhr Unterricht habe. Dagegen helfen dann auch keine Tabletten und die Schmerzen halten 1-2 Tage an. Kann in der Zeit nichts machen auch nicht am Handy oder sonst was kann mich 0 konzentrieren oder sonstwas. Vom Arzt wurde mir der Blutdruck gemessen war soweit unauffällig, wurde zum Augenarzt geschickt um mir eine Brille zu verschreiben. Alles schön & Gut nur es bringt nichts. Über Verdacht auf Migräne wurde auch gesprochen jedoch muss man lange auf ein Termin warten bin in der Warteschleife. Meine Frage, kann es Migräne sein oder sind es einfach „übertriebene „ Kopfschmerzen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?