immer Kopfschmerzen :/

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe schon über wochen ibuprofen genommen und die wirkung hats nicht verloren :) vieleicht stress? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielissyy97
26.06.2013, 20:18

Bei meiner Schwester wirken sie nicht mehr und sie bekommt davon immer Nierenschmerzen :/ ja Stress Hmm ich weiß nicht ob man das Stress nennen kann. Kann in letzter Zeit schlecht schlafen also schlafe auch wenig, werde leider immer schlechter in der Schule. Habe jetzt noch eine chinesische Austauschschülerin die aber nicht bei mir wohnt und hatte einen "Verlust eines Familienmitglieds" sozusagen innerhalb der Familie aber so bin ich viel zu Hause, lege mich auch mittags oft für eine Stunde auf die Couch oder so

0

Hm, es könnte an der Erkältung liegen.

Du schreibst aber das die Kopfschmerzen immer est nachmittags auftreten- Bist du Brillenträgerin? Vielleicht hat sich die Sehstärke deiner Augen ja verändert-oder wenn du keine Brille trägst vielleicht mal von einem Augenarzt kontrollieren lassen. Wenn die Augen sich zu sehr anstrengen müssen kann man auch Kopfweh bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielissyy97
26.06.2013, 20:20

Trage keine Brille und gerade in den letzten Tagen versuche ich meinm Augen nicht zu überanstrengen also mal schlafen zwischendrin, relativ wenig Fernsehen und so weiter

0

Was möchtest Du wissen?