Immer komischer Geschmack und extrem trockener Mund beim Aufwachen. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich schläfst du und atmest durch den Mund ... lass den Mund beim schlafen zu ... solltest du auf dem Rücken schlafen, versuchs mal auf der Seite. Dann bleibt der Mund meist von alleine zu ;)

Das erklärt schonmal den trockenen Mund, aber kann der komische Geschmack auch davon kommen?

0

Den Geschmack hat fasst jeder beim Aufwachen :-)! Ich kann auch von mir behaupten das ich die ersten 5 Minuten immer so nen schei* Geschmack hab, dagegen kannst du nix tun!