Immer komische Flecken auf den Beinen?!:o

das linke bein total gefleckt es sieht lila aus und das rechte ist normal - (Haut, Beine) eine andere sicht links das gefleckte, rechts normal - (Haut, Beine)

2 Antworten

Ich bin kein arzt! Aber ich würde einfach mal auf die Durchblutung tippen! Vlt kann dir da ein Phlebologe oder hautarzt weiterhelfen!

ich würd mal zum hautarzt gehen, tipp auf was mit der durchblutung

Schnell an den Beinen und am Bauch abnehmen?

Hey,

Ich habe vor schnell an meinem Bauch und an meinen Beinen abzunehmen. Kennt ihr irgendwelche tipps wie ich das hinbekomme? Ich habe noch zwei bilder hinzugefügt. Diese Mädchenfinde ich von der Figur her echt schön. Auf sinnlose antworten habe ich keine lust. Immerhin ist das meine sache. Und zu hören das die mädchen auf den bildern zu dürr sind bringt mir auch nichts.

Dankeschön schonmals.

...zur Frage

warum habe ich manchmal blaue/lila flecken am körper ohne mich zu verletzen?

bin 19 meistens an den beinen und armen. soll ich zum arzt? ich habe das schon seid über 1 jahr

...zur Frage

Was bedeuten diese roten flecken auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch?

Hallo, Ich bekomme auf den Beinen, Schenkeln, Armen und Bauch so leichte erkennbare rote Flecken nur wenn ich eine Erektion habe und säter, also danach verschwinden sie immer wieder.Ist das etwas schlimmes sollte ich zum Arzt gehen zu einem Urologen oder so?,was ist das und warum kommt das? (Bin ein Junge und 17 Jahre alt).

...zur Frage

Komische flecken an den Beinen?

Hallo! Ich habe vor kurzem bemerkt das ich so komische flecken an den Beinen bekomme. Erst kam einer (der größte) dann der nächste und jetzt noch einer in der Kniekehle. Ich mach mir so sorgen und weiß nicht was das ist. Sie tun überhaupt nicht weh, Jucken nicht und wenn man drüber fässt merkt man garnichts. Mit der Zeit werden sie größer und die Haut da drüber ist so schrumpelig als wäre sie trocken und glänzt. Diese flecken bestehen aus ganz vielen kleinen Punkten und in echt sieht man es besser als auf der Bildern. Ich mach mir solche sorgen weil ich erst nächste Woche zum Arzt kann. Was könnte es sein? Ich hab Angst das immer mehr solcher flecken kommen. Kann das ein einzeichnen auf Thrombose sein?

...zur Frage

Pünktchen an den Beinen, wieso?

Hey Mädels :)

Und zwar habe ich ein Problemen an meinen Beinen... Ich epiliere sie mir (selten wachsen) rasiert habe ich sie mir aber noch nie. Ich bin 16 Jahre falls das nötig ist zu wissen?

Auf jeden fall bekomme ich immer übelst rote pünktchen an meinen Beinen sodass ich sie nicht zeigen kann da das wirklich nicht schön aussieht

Woran liegt das? Hab ich eine empfindliche Haut oder was ist das Problem kennt ihr euch aus? Danke :)

...zur Frage

Lila Flecken auf Oberschenkel

Hallo, es war Abend und ich wollte duschen auf einmal sehe ich auf meine beiden Oberschenkel viele lila Flecken, kleine. Am Anfang waren es nur ein Paar auf meinem Arm, da hab ich mir noch keine Sorgen gemacht aber jetzt sind da echt viele auf meinen Beinen oO wisst ihr vlt was das ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?