Immer kalte, rote Hände. Warum?

7 Antworten

Da musst du wirklich mal mit nem Arzt sprechen. Das ist nicht normal.

Zu wenig Eisen im Körper. Eisentabletten nehmen oder zum Arzt gehen Blutentnahme machen lassen.

Könnte auch eine versteckte Angst sein. Denn wenn du Angst hast verstecken sich deine Adern und das Blut fließt von der hand oder Fuß zurück.

Blasenentzündung und kalte hände?

Hallo liebe Community,

ich hab jetzt seit gut ner woche eine Blasenentzündung aber nur ganze leicht. Heute morgen zur es schon gar nicht mehr weh. Um die blasdnentzündung zu behandeln hab ich viel gertrunken und so pflanzliche Tabletten genommen. Nur ist jetzt die Frage weil mit gestern richtig kalt war und ich auch heute noch richtig kalte hände und leichte Rückenschmerzen hab aber die wirklich nur leicht ob ich zum Arzt gehen soll.

Vielen Dank für eure antworten

...zur Frage

Warum werden nur meine Hände (zuhause) so schnell kalt?

Mein ganzer Körper ist normal warm nur meine Hände sind in letzter Zeit wieder 24 stunden lang einfach eiskalt....aber alles andere ist nicht kalt, warum ?

...zur Frage

Hab das Gefühl Fieber zu haben und kalte Hände und Füße?

Hey Leute, ich hab das Gefühl Fieber zu haben, mir ist bisschen kalt und meine Hände und Füße sind eiskalt ! Schon seit tagen aber bisher ist es noch nicht so schlimm! Denkt ihr da kommt noch was

...zur Frage

Freundin immer kalt

hei.

Meiner freundin ist immer kalt. sie hat kalte hände kalte füsse, egal was sie anzieht. Sie macht sich sorgen.

Tipps. und Warum ist ihr so kalt

...zur Frage

Fast permanent kalte Hände

Ich hab immer sehr kalte Hände. Auch heute bei 20 Grad sind sie eiskalt, nur empfinde ich das schon als normal und wenn sie warm werden, find ich das total unangenehm, hat hier auch jemand ein ähnliches Problem? Im Winter sind sie übrigens so kalt, dass ich sie nur mit Handwärmern in meinen Handschuhen "warm halten" beziehungsweise vorm Erfrieren retten kann :D

...zur Frage

Lilane/blaue fingernägel und kalte Hände?

hallo, ich hab in letzter Zeit in der Schule immer blau oder Lilane Fingernägel und mein adern schimmern am ganzen körperlich bläulich durch. Außerdem sind meine Hände immer kalt obwohl mir insgesamt meistens nicht kalt ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?