Immer kalte, rote Hände. Warum?

7 Antworten

Da musst du wirklich mal mit nem Arzt sprechen. Das ist nicht normal.

Zu wenig Eisen im Körper. Eisentabletten nehmen oder zum Arzt gehen Blutentnahme machen lassen.

Könnte auch eine versteckte Angst sein. Denn wenn du Angst hast verstecken sich deine Adern und das Blut fließt von der hand oder Fuß zurück.

Wieso friert man so leicht wenn man müde ist?

Mir ist total oft kalt wenn ich müde bin. Hände, Füße und die Nase sind dann oft eiskalt....Warum ist das so?

...zur Frage

Kalte Hände - was tun?

ich habe richtig oft kalte hände und dann ist mir auch am ganzen körper schrecklich kalt...

...zur Frage

warum sind meine Hände eigentlich immer so kalt?

Also meine Hände sind wirklich immer eiskalt und tun auch total weh, wenn sie zu kalt sind. Eigentlich ist mir immer sehr warm aber nur meine Hände sind zu kalt. Handschuhe helfen auch nicht... Wisst ihr warum?

...zur Frage

Fast permanent kalte Hände

Ich hab immer sehr kalte Hände. Auch heute bei 20 Grad sind sie eiskalt, nur empfinde ich das schon als normal und wenn sie warm werden, find ich das total unangenehm, hat hier auch jemand ein ähnliches Problem? Im Winter sind sie übrigens so kalt, dass ich sie nur mit Handwärmern in meinen Handschuhen "warm halten" beziehungsweise vorm Erfrieren retten kann :D

...zur Frage

Lilane/blaue fingernägel und kalte Hände?

hallo, ich hab in letzter Zeit in der Schule immer blau oder Lilane Fingernägel und mein adern schimmern am ganzen körperlich bläulich durch. Außerdem sind meine Hände immer kalt obwohl mir insgesamt meistens nicht kalt ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ih fühle mich nicht gut?

Hallo seit mehreren Wochen geht es mir körperlich total. Schlecht ich bin extrem blass habe kalte Hände allgemein ist mein Körper extrem kalt bin immer müde und habe fast keine Energie mehr und habe starkes Kopfweh was könnte ich haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?