immer kalt was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Niedriger Blutdruck wäre eine Möglichkeit, Untergewicht kommt auch in Frage, eine Schilddrüsenunterfunktion könnte ebenfalls sein - das können wir von hier nicht wissen.

Ich schlage vor, du gehst mal zu deinem Hausarzt.

kimjolandaa 14.09.2014, 17:55

okay danke schön :)

0

Bitte suche in nächster Zeit einen Arzt auf. Es könnte sich um eine hormonelle Störung, bzw. eine Fehlfunktion der Schilddrüse handeln oder auch um zu niedrigen Blutdruck oder einer Eisenmangelanämie, aber das kann man nur mittels einer Blutuntersuchung feststellen.

Alles Gute

Sternenmami 14.09.2014, 17:24

Übrigens kann es auch an einem zu starken Untergewicht liegen, weil dem Körper einfach die Fettmasse fehlt, welche benötigt wird, um den Körper vorm Auskühlen zu schützen. Ist das Gewicht aber im Normalbereich, sollte wirklich eine Blutuntersuchung gemacht werden, um organische Ursachen für dieses Unwohlsein ausschließen zu können.

0

Hi, also woher kommst du denn? Ist es dort sehr heiß und 20 Grad sind dir in der Tat zu kalt? Evtl. niedriger Blutdruck, mangelnde Bewegung. Wie ist es denn, wenn du dafür sorgst, dass dir mal richtig warm wird? Baden, Sauna, warme Socken. Evtl. hast du ja kalte Füße. Also ich bin auch eine Frostbeule und wenn man rausschaut - ich hab auch schon die Heizung an....

kimjolandaa 14.09.2014, 17:54

ich komme aus der schweiz... und ich habe einfach immer kalt ausser wenn ich trainiere. aber auch da friere ich ziemlich lang bis ich dann mal warm bekomme ... haha demfall freust du dich auch nicht auf den winter?! 😄😂😬

0

Untergewicht, wenig essen und trinken, niedriger Blutdruck.....

kimjolandaa 14.09.2014, 17:58

danke für deine hilfe :)

0

Stoffwechsel?...... und vielleicht mal beim Arzt Blut abnehmen lassen und auch Blutdruck messen.

kimjolandaa 14.09.2014, 17:59

okay vielen dank :)

0

dir fehlen Nährstoffe, zu schwache Muskelatur, anders gesagt - dein Körper leidet, wegen dir selbst!

Nur eine Spekulation, kann das sein das Du zu wenig wiegst ???

kimjolandaa 14.09.2014, 17:57

nein ich denke mein gewicht liegt im normalbereich :)

0

Was möchtest Du wissen?