Immer kalt Füße und herausragende Adern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Willkommen im Club.Das sind Durchblutungsstörungen.Gehe so oft mit der Wärmflasche ins Bett,oben alles warm,und die kalten Füsse,schlimm ist das.Checken lassen ist ja nie verkehrt,aber ich lebe damit.Kaufe Dir einen elektrischen Fusswärmer.Das ist ein breiter Schuh,wo beide Füsse reinpassen und stecke den Stecker in die Steckdose und wohlige Wärme durchflutet Deine Füsse.Mache oft warme Fussbäder.Nicht zu enge Schuhe,nicht zu enge Socken,damit die Haut atmen kann.Reibe die Hände,damit das Blut zirkuliert.UNd Sport ist sehr gesund.Das bringt den Kreislauf in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Füße der tiefste Punkt am Körper sind fließt das Blut da am schnellsten hin... daher entsteht da n kleiner "Stau" wie bei einer Wasserbombe die du am zipfel hälst verteilt sich das meiste Wasser im unteren Bereich ähnlich ists bei nem Körper...Füße sind Extremitäten und nicht lebenswichtig, daher konzentriert der Körper bei fallendem Blutdruck das Blut und damit die Wärme in Rumpf um die Organe warm zu halten... Ich darf auch immer Fußwärmer für meine Liebste spielen :D gut das ich kühle Dinge mag.Also such dir nen blöden ders für dich tut HÖHÖ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaalina
18.06.2011, 23:53

danke die antwort ist gut :D ich glaube nicht das ich einen finde der mir meine füße wärmen möchte :D

0

Da würde ich mal zum Arzt gehen, wenn das so extrem ist, dass die schon blau anlaufen, obwohl es nicht total kalt ist.

Das deutet auf Durchblutungsstörungen hin. Ich will dir keine Angst machen, aber Durchblutungsstörungen sind es, die dafür verantwortlich sind, dass Raucherbeine amputiert werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaalina
18.06.2011, 23:58

danke für die antwort , ich werde aufjedenfall mal zum artzt gehen .. möchte ja nich das es schlimm endet

0

was ich vergessen habe , ich habe da an den füßen noch so komsiche dicke adern , hat das was damit zu tuen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?