Immer JA mit Ausnahmen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein... Alles ist Alles und das herausfordernde an der Challence ist doch auch zu Dingen ja zu sagen, die einem nicht behagen.

du kannst ja nach ner Zeit noch eine nachschießen und zu allem versuchen nein zusagen... bestimmt auch spannend. :-) Zieh es durch, ich finde das Experiment prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 11:19

So sehe ich da auch. Ich glaube, ich mache das so..

1

Also: Bei manchen Sachen muss man einfach Nein sagen... Ubd dafür gibt es diese Worte schließlich. Mach es mal lieber so, zu mehr Dingen Ja zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 11:08

Kompromisse... FeelsBadMan

0

Dir schreibt ja niemand  vor, das du das machen sollst. Du nimmst dir das selber vor. Deshalb kannst du da auch so viele Ausnahmen machen, wie du willst. 

Aber du kannst durch sowas auch in dumme und peinliche Situationen kommen. Wenn jemand dich z.B. fragt: Findest du, das ich  zu dick bin , hässlich bin? und du antwortest mit Ja, das kann schon blöd ankommen. Oder jemand fragt dich : Bist du verrückt? und du sagst dann auch Ja. Sowas kann man dann irgendwie nicht mehr korrigieren oder zurücknehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 12:20

Ich bin total verrückt und Du bist dick

:-)

:-P

0

Es geht ja nur darum "ja" zu sagen, nicht darum es dann auch wirklich zu tun, oder?

Und im Übrigen kannst du ja auch bei solchen Gelegenheiten immer "ja" mit Zusatz sagen.

"Ja, das ist sehr interessant, gebt mir ein paar Flyer mit, ich überlegs mir..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar ausnahmen sind ok.
Wenn dir z.B. ein callcenter anruft und dir irgendwas verkaufen will hast du dann sachen zu hause die du nie brauchst und du hast viel geld rausgeschmissen für nichts!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang nach dem Stand an wenn du schon weißt, dass du nein sagen wirst. Na dann viel Spass denn da wird einiges auf dich zukommen☺☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 12:04

Das wird super.. Ich glaube langsam, ich sollte den mitnehmen.. Mich da mal aufbauen und sagen: "Hey, Jungs! Klasse, was ihr da macht! Erzählt mit alles :D" Ich würde mich innerlich bepissen :D

1

dann meinen die ansprecher: "du bist ja ballaballa."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähmm du stellst doch die regeln auf xD. es gibt kein schiedsrichter.

oder willst du ja sagen wenn dich jemand auffodert dich selbst zu erschießen weil er davon weiß das du immer ja sagst?

ich habe auch ne zeitlang zu allen arten von aktivitäten ja gesagt, selbst wenn ich keine lust hatte. das hat mir sehr geholfen^^. ist also zu empfehlen.

aber halt nur bei Aktivitäten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 11:07

oder willst du ja sagen wenn dich jemand auffodert dich selbst zu erschießen weil er davon weiß das du immer ja sagst?

Natürlich, es geht ja darum, Erfahrungen zu sammeln.. Wir verstehen uns ;-)

0

Du kannst auch immer Sambesi-Fiffi-now sagen. Dann kommst Du nicht unter den Zwang Ja sagen zu müssen, wenn Dich jemand fragt ob Du ihn auf den Arm nehmen willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dann deiner Älteren Nachbarin auch ja sagen wenn Sie dir ohne Gebiss einen BJ geben will :-)))).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als einzige Ausnahme ist das ok.Kannst du mir 10 000€ schenken?Jetzt kannst du mit "ja" sagen beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 11:09

Ja, kein Problem. Komm vorbei!

0

3 monate finde ich zu viel denn man kann nicht zu ALLEM ja sagen. Probier es erstmal für einen tag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 11:12

Spielverderber :D

0
Kommentar von Nividia2
25.07.2016, 11:29

Haha aber denk mal was wenn dich jemand fragt ob du ihm helfen kannst und du grade ÜBERHAUPT keine zeit hast dann kannst du ja nicht "ja" sagen :D

0

entweder du spielst es richtig oder eben gar nicht, alles andere ist pussy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
25.07.2016, 11:10

Keine Kompromisse.. FeelsGoodMan

1

Was möchtest Du wissen?