Immer in die Falschen verliebt-_-

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Gegensätze ziehen sich an" heißt ein altes, wahres Sprichwort und an einer extrem unterschiedlichen Körpergröße würde eine Liebe niemals scheitern. Dicke haben sich schon immer in Dünne, Große sich schon immer in Kleine verliebt und umgekehrt.

Dein Problem ist - denke ich - ganz anders gelagert: Die Jungs bemerken deine Unsicherheit im Auftreten, deine Ambivalenzen. 'Ich würde ja gern, aber es hat ja sowieso keinen Zweck' - so liest sich dein Text hier für mich. Dir fehlt Selbstvertrauen, arbeite dran! Du kannst dich jeden Tag vor den Spiegel stellen und dir mehrmals sagen: "Ich bin o.k., so, wie ich bin!" Und: "Ich bin es wert, geliebt zu werden!" Das können deine 'Schlüsselsätze' für dein Fortkommen in Sachen Selbstwert sein.

Jeden Morgen fängt ein neuer Tag an, der neue Möglichkeiten und Chancen zur Veränderung bietet. ALLES GUTE!

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:47

Dankeschöön für deine Antwort:) ich hoffe das das mit gegensätze stimmt:) ich werde versuchen mir zu arbeiten: es ist nur so wenn ich in seiner nähe also wenn er da sitzt denke ich das er denkt das ich ein kleines Kind bin:/ aber ich versuche mehr selbstvertrauen aufzubauen danke:)

0
SWerder 29.03.2012, 19:04
@Lovelyyyy

Eine meiner besten Freundinnen ist 1,48 groß. Ja, sie wird auch meist jünger geschätzt, als sie ist. Ich verstehe das. 'Kleinere' können aber auch eine tolle Ausstrahlung haben, das nennt man 'innere Größe'. Die wünsche ich dir für die Zukunft!

0

Also ich bin 1,87 und würde mich ehrlich gesagt bisschen wundern wenn meine Freundin 1,90 oder noch größer ist, aber wenn sonst alles passt würde ich sie natürlich trotzdem lieben.

Du kannst ja mal langsam anfangen mit ihm zu flirten, mal rüberschaun, lächeln, etc. natürlich solltest du ihn auch grüßen wenn du ihn siehst, damit er anfängt dich zu bemerken.

Gib aber auf keinen Fall zu früh auf.

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:42

Dankeschön für deine Antwort:) eigtl kenn ich ihn ja garnicht aber er kommt mir einfach nicht aus dem Kopf ich werde versuchen nicht auzugeben:)

0

Hallo es kommt überhaupt nicht darauf an was die anderen denken beliebt oder auch nicht voll egal er muss dich erstmal irgendwie kennenlernen (auf ner großen schule ist das manchmal schwierig) und wenn er dich mag und gut findet wird das dann schon ich drücke dir die daumen vlg

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:34

Dankeschön für deine Antwort:) es kommt mir nur immer so vor das hübsche jungs die beliebt sind sich lieber beliebte Mädchen raussuchen:/ danke fürs daumendrücken das ist echt lieb ich hab nur angst das er denkt was will die kleine den:/ ich bin echt schüchtern bei sowas aber ich versuche ihn mal zufällig anzulächeln und wenn was kann ich sagen upps hab gelächelt weil ich in Gedanken war:)

0

Genau so denke ich auch manchmal außer das ich 2 jahre jünger bin als du ... nach der beschreibung passt das sogar zu meinem problem räusper naia egal also auf jeden fall versuche ich einfach mal an zu lächeln oder hi zu sagen wenn er erstmal nicht reagiert kann das daran liegen das er überrascht ist oder nicht damit gerechnet hat

versuchs einfach ;D viel glück !! glg

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:31

dankeschön für deine Antwort;) dann bin ich ja nicht die einzige bei der das so ist:)

0

Hei, also du bist nicht zu klein die größe ist doch egal ?!.

& es hat vom Beliebtsein nichts zu tuen und vom Aussehen auch nichts ich weis jetzt kommt das übliche Heftchengelaber, aber du kannst ja mal zu ihm sitzen oder dich mit ihm unterhalten. Dass gefällt den Jungs

GLG

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:39

Danke für deine Antwort:) aber das könnte schwer werden, ich würde mich das nie trauen er ist einfach zu hübsch für mich denke ich:/ aber ich werde versuchen ihn mal anzulächeln:) danke für deine liebe Antwort:)

0
LunaLara 29.03.2012, 18:46

Danke für dein Lob ich finde es nicht gut wenn man sich sowas nich traut spring über deinen Schatten

0
Lovelyyyy 29.03.2012, 19:56
@LunaLara

ich finde es auch nicht gut das ich mich nicht einfach traue aber ich versuchs:)

0

Klar, was soll denn der Größenunterschied so schlimm sein ?? Es wäre schlimmer, wenn er 1,60 m und du 1,90 groß wärst !! Aber Jungs ist das nicht so wichtig, ob die Freundin klein ist !! Und Aussehen ist auch Geschmackssache. Vielleicht findet er dich hübsch !?! Ohne es zu Versuchen, wirst du nie herausfinden, ob er Interesse an dir hat. Versuch ihn einfach anzusprechen, wenn er alleine ist.

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:37

Danke für deine Antwort:) ich denke immer das es Jungs echt was aus macht wie groß ihre Freundin ist, da es echt ein große Unterschied ist. Ich werde mich das nie trauen aber ich werde es mit einem lächeln versuchen:)

0
Franky08 29.03.2012, 19:31
@Lovelyyyy

hey, ja das stimmt schon. Also soweit ich das weiß, mögen Jungs es nicht so, wenn die Freundin viel größer sind. Aber eigentlich ist es ja egal, weil wenn dich ein Junge mag, dann ist es ihm vollkommen egal, wie groß du bist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und generell gilt, das kleine Frauen/Mädchen immer süß sind !! Für einen Jungen ist es garnicht schlimm, wenn das Mädchen klein ist. Glaub mir.

Schade, aber das mit dem Lächeln ist eine gute Idee !! Wenn er dir direkt in die Augen schaut, dann lächel ihn an !! Und wenn ihr euch über dem Weg lauft, dann grüß ihn einfach mal mit "Hallo" oder "Hi" und einem Lächeln dazu. Das versteht JEDER Junge dann !!! Außer er ist total verpeilt ! :D

Viel Erfolg

0
Lovelyyyy 29.03.2012, 19:57
@Franky08

ja:D ich werde mein bestes geben dankschön für die antwort und dein verständnis:)

0

Was fixierst du dich denn so auf die größe?!?! :D das ist völlig egal. Wenn dich jemand liebt, dann so wie du bist egal wie du aussiehst. und ob du chancen bei ihm hast weiß nur er. Ausprobieren schadet ja nicht, oder? ;) Und wenn er dich nicht mag, weil du unbeliebt bist, dann ist er ein Ar***^^

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:41

Ohh:)danke für deine Antwort:) die hört sich echt aufbauend an:) dankeschöön:) ich geb mein bestes wenn ich mich trau:)

0

klar mein freund ist auch 30 cm größer als ich ;)

Lovelyyyy 29.03.2012, 18:35

danke für deine Antwort:) das baut mich echt einbisschen auf:)

0

Was möchtest Du wissen?