Immer im Winter jeden Tag oder jeden zweiten Tag Nasenbluten (~2-3Min lang) - Ursache?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch. Es dürfte an der trockenen Luft liegen. Wenn du willst, kannst du dir das entsprechende Nasenloch veröden lassen.

Das kann von der trockenen Heizungsluft oder der kalten Luft draußen kommen. Geh am besten zum Arzt.

Liegt an der trockenen Luft

Verwende Nasenöl gibt es bei DM

Ist Nasenbluten mehrmals am Tag gefährlich?

Ich habe seit 3 Tagen alle Stunde Nasenbluten vom auschnauben... ich weiss, das kommt von meiner Erkältung und der aufgerieben nase, aber langsam gibt es mir zu denken.. es kann doch nicht gut sein so viel blut zu verlieren?!

...zur Frage

Jeden Tag Nasenbluten nach dem Aufstehen. Woran liegt das?

Ich habe jeden Tag nach dem Aufstehen Nasenbluten. Nicht so arg, also wenn ich meine Nase Putz dann sieht mans aber sonst hatte ich noch nie Nasenbluten. Mein papa meinte es wäre wahrscheinlich wegen der Heizung und deswegen habe ich auch mal öfters mit offenem Fenster geschlafen um zu schauen wie das ist aber ich habe es jeden Tag! Was ist die Ursache hierfür?

...zur Frage

Morgens Nasenbluten? Ursache?

Hab gestern und heute Nasenbluten kurz nach dem aufstehen gehabt. Gestern war es wesentlich stärker als gestern. Ich weiß nicht wieso das passiert ist ich habe mir nur die nase geputzt und aufeinmal kam da blut raus. In meinem Leben hatte ich eigentlich noch nie Nasenbluten ausser einmal als mich jemand geschlagen hat. Was ist die Ursache dafür? Ich bin im Moment sehr sehr erschöpft weil ich eine hganze woche lang nur sport gemacht (in den Bergen ski gefahren). Hat jemand eine Idee worans liegen könnte?

...zur Frage

Häufiges Nasenbluten, Gründe?

Ich habe phasenweise häufiges Nasenbluten, jetzt ist mal wieder so eine Phase, da habe ich in einer Woche so 5x Nasenbluten und davon auch mal 3x an einem Tag, heute hatte ich auch schon 2x innerhalb von 4 Stunden Nasenbluten...

Ich bin momentan nicht in Deutschland, sondern in Spanien, es kann also nicht an der Heizungsluft liegen... Ich hatte das auch schon in Deutschland und sowohl im SOmmer als auch im WInter...

Was könnten Gründe hierfür sein???

...zur Frage

Jeden Tag Nasenbluten ....

Hallo. Seit 8 Tagen hab ich jeden Tag Nasenbluten, aber so richtig. 30-60 min am Stück und sehr viel. Hab mal gegooglet und da wurde vom Verdacht an Leukämie gesprochen?? Bitte nicht??

Helft mir bitte! LG Lena (17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?