Immer im Sportunterricht beim umziehen bekomme ich einen steifen, wie kann ich mich umziehen so dass man es nicht sieht und beim Sport mein Schwanz nicht sieht?

7 Antworten

• Umziehen - dreh dich doch einfach zur Wand, zieh schnell Hose runter und die frische wieder hoch, da sieht keiner was und wenn doch ist es doch auch nicht schlimm, die anderen Jungs wissen wie so ein Penis aussieht...
  • Sportunterricht - zieh ne enge Unterhose (Slip oder Retroshort) an und eine weite Sporthose drüber, da wird man nichts/kaum was sehen und wenn du dich richtig sportlich verausgabst wird da sowieso nichts stehen, denn dann wird das Blut ganz wo anders gebraucht

Dagegen kannst du vermutlich nichts machen ……….

Wenn ich meine Sportsachen anhabe, dann sind auch die Umrisse meiner Brüste und teilweise auch der Abdruck meiner Schamlippen zu sehen. Das ist eben so!

Ich würde dir empfehlen Trunks zum Sport zu tragen und darüber eine weite Sporthose. Versuche dich beim umziehen nur auf dich zu konzentrieren und nicht auf die anderen zu achten und zu schauen. Das hat mir damals geholfen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie soll ich meine Wunden/Narben (Ritzen) im Sportunterricht beim Umziehen verstecken?

Wie soll ich meine Wunden und Narben vom ritzen im Sportunterricht verstecken? Wir müssen uns da immer umziehen und da sehen das ja alle und ich will auf keinen Fall mit den gleichen Sachen Sport machen und in der Schule sitzen. Was soll ich also machen? Sonst immer habe ich die Sportstundem geschwänzt, aber das fällt jetzt auf und ich muss zum Sportunterricht. Ich will auch auf keinen Fall das jemand davon weiß ich will einfach abschließen damit und keine Spuren davon hinterlassen bei den Personen.

Und ich bin schon in Therapie und höre damit schon auf aber trotzdem bleiben Narben die man nicht mehr Überschminkrn kann.

...zur Frage

Ich trage immer Slips aber meine Freunde hänseln mich mittlerweile deswegen, was kann ich dagegen machen?

Übrigens  ich bin 18 und männlich. Es geht darum wenn wir uns beim Sport umziehen.

...zur Frage

Wieso bekomme ich nach em Sportunterricht unter der Dusche immer einen Steifen?

Frage an die Jungs: Ich bekomme immer Sportunterricht unter der Dusche einen Steifen. Warum?

...zur Frage

Mädchen haben meinen Penis gesehen, was tun?

Hey Leute, ich bin Louis und bevor ich euch meine Vergangenheit vorführe möchte ich euch mitteilen, das es mir nichts bringt, wenn ihr schreibt, das ich das vergessen sollte oder Sonstiges.

Also vorest, ich bin Louis und bin 14 Jahre alt. Wir hatten am Freitag Schwimmunterricht und da ich mir Bewusst bin, das ich einen sehr kleinen Penis für mein Alter habe, gehe ich immer schnellstens nach der Lektion vor dem Schwimmunterricht zu unserem Schwimmbad, dort ziehe ich mich schnurstraks um, sodass mich keiner sieht. Leider haben wir nur in unserem Freibad Kabinen zum umziehen, diese im Hallenbad (dort wo wir Schwimmunterricht haben), sind für uns unzugänglich. Also habe ich wieder, wie immer das gleiche gemacht und bin nach der Mathematiklektiom schnellstens zum Hallenbad geraddelt, da ich wusste das meine Klassenkameraden noch weit hinten lagen, habe ich mich schön gemächlich dort umgezogen. Was ich nicht wusste war, dass an diesem Tag 2 Mädchen mit uns mitschwimmen mussten (sonst schwimmen wir immer getrennt), welche das letzte Mal bei ihnen nicht mit geschwommen sind. Wie man es von Mädchen so kennt, sind sie meistens pünktlich, sowie es auch in dieser Situation der Fall war. So sahen also die angesagtesten Mädchen der Klasse, beim vorbeilaufen meinen 5.6cm Penis beim umziehen. Ich hörte nurnoch wie diese kicherten. Mittlerweile ist es das Pausengespräche, welches rumgeht. Ich weiss nicht was ich tun soll, weil diese Mädchen mich schon am Morgen beim "ersten Mal sehen" ankichern und mit ihren zusammengepressten Fingern meine Penislänge darstellen.

Aber ganz ehrlich Mädchen, ist 5.6cm wirklich zu klein mit 14 Jahren? :(

...zur Frage

Ich bekomme immer einen Steifen wenn ich ein Mädchen will was mir gefällt was soll ich tun das ganz schön peinlich?

Immer wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefällt bekomme ich einen steifen Schwanz was soll ich tun das ist total peinlich ins Schwimmbad oder so

...zur Frage

Andere lachen mich aus beim gruppenduschen?

Hey leute ich habe letztens eine frage gestellt ob ich in einer gruppendusche nackt duschen soll an sich würde ich das ja tun aber meine Klasse ist so dass sie sehr schnell jemanden auslachen wegen nichts ein freund von mir der nen eher kleinen Penis hat wurde fertiggemacht deswegen ich will nicht dass es mir gleich geht das war im schwimmen wir alle haben in badehose geduscht und beim umziehen dabei hat man halt den penis meines kollegen gut gesehen und gleich darauf fing es an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?