Immer im schlechten Team bei Black Ops 2

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jeder Cod zocker hat so eine phase in der er überhaupt nicht zurecht was mir geholfen war ein große pause ich hab mit Bo2 1monat aufgehört und bo1 gezockt dannach ging alles immer ganz gut ! ansonsten solltest du mit support streaks spielen wenn du nichts auf die reihe kriegst -Drohne -Geschütz -Orbit

vlt bist du garnicht so gut wie du denkst ! vlt bist du ja der der das team zu fall bringt alleine voraus rennen bringt ncihts mach mal ne strategie ich spiele gerne ''capture the falg'' da muss man auch taktisch spielen oder das mit den bomben wo man nach einem tod warten muss da ist teamplay sehr wichtig ! den das normale team detahmatch ist schei$$e da spielt jeder für sich und wenn man da gegen ein clan spielt hat man gar keine chance! und spiel mit headset die 2 genannten spiel modi dann macht es pass so mach meistens ein kd von 5+

Danke für die schnellen Antworten! Also ich spiele bevorzugt sprengkommando und weis dort immer wo ich hinlaufen kann und nicht kann. Das Problem ist einfach das mein spawn immer bis zur letzten Pissecke tot geraped wird und ich überhaupt keine Chance habe etwas zu tuen. :'(

Und das soll jetzt nicht egoistisch oder selbstverliebt klingen aber es sind eher meine Kollegen die immer mitten ins Schlachtfeld rennen o.O

Es gibt da ein kleinen Trick wie man ganz leicht an schlechte spieler kommt Du suchst dir ein lvl 4 - 28 addest ihn und joinst ihm immer wieder rein so bekommst du immer schlechte gegner

0
@BilalR123

das lv hat überhaupt nichtsmit schlecht und gut sein zu tun

0
@sotnu

stimmt das level hat nichts mit dem skill zu tuen aber ich kann mir ja mal einen schlechten spieler raussuchen ;)

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?