immer hunger/essen/periode/hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewöhn dich schon mal dran... Viele Mädels haben Heißhunger während ihrer Tage, ich glaube aber nicht, daß es da eine "Regelung" gibt, das ist sicher ganz unterschiedlich. Manchmal nur einen Tag, manchmal auch kurz davor. Da kannst du gar nichts machen, lerne halt zu widerstehen. Wenn du eine Diät machen willst, musst du ja auch den leckeren Dingen widerstehen... Dann kannst du das als Übung nehmen... ;-)

Ich hab das selbe problem aber ich hab meistens nachgegeben. du musst langsam und in abständen essen, denn wenn dein zucker-spiegel zu hoch ansteigt (also wenn du zu viel nacheinander isst) nimmst du zu und sinkt er wieder bekommst du heoßhunger und isst wieder usw.... also denk dir immer wenn du essen willst, das du wenn du zuviel isst zunimmst und dann eh direktwieder hunger hast. iss langsam und mit abstand (15min) dann wird das schon.an manchen tagen ist es schlimmer und dann wieder ok aber sei stark XD. Viel glück

Was möchtest Du wissen?