Immer Hunger, immer am essen und ich nehme ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest mal zum Arzt gehen, um abklären zu lassen, ob du eventuell eine Schilddrüsenüberfunktion oder Darmparasiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei den vielen Kalorien, die du täglich in dich reinstopfst, auch noch abnimmst, wäre mal ein Arztbesuch fällig. Auch wenn du in der Pubertät bist und wächst, ist das nicht normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du noch andere Beschwerden ?? Müdigkeit, Atemnot....?

Lass mal Deine Schilddrüse untersuchen, ich vermute eine Überfunktion...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal Dein Blut untersuchen, evtl. ein Schilddrüsenproblem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie klingt das nicht so normal. Lasse dich vielleicht besser mal von nem Arzt durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arztbesuch wäre anzuraten!

Vielleicht die Schilddrüse oder gar ein Bandwurm......?

Du siehst, immer besser mal einen Fachmann fragen!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super Stoffwechsel. Lass dich aber mal vom Arzt abchecken, vielleicht Schilddrüsenüberfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einen so, die anderen so... ich muss nur mal kurz am essen riechen und nehme schon zu :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegts daran, dass du noch wächst? Beim wachsen ist man immer sehr hungrig und man nimmt halt nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?