Immer Hunger egal was ich esse

3 Antworten

das heißt dass du daran gewohnt bist so viel Kalorien zu dir zu nehmen, das heisst du musst halt bisschen "hungern" und die einen normalen Essrythmus aneignen.

Trink mehr! Dadurch ist dein Bauch voller du bekommst nicht soooo schnell Hunger! Lenk dich mit was anderen ab!

Das is normal glaub ich, kein Grund zur Sorge ^^

Warum hab ich die ganze Zeit hunger?

Hallo Leute! Ich bin gerade wieder am verzweifeln, da ich nicht schlafen kann, da ich wieder einmal mega-hunger habe! Obwohl ich den ganzen Tag über mit echt gutem Appetit reinhaue! Ich mache 5x die Woche Sport . esse ich wirklich zu wenig, weil ich ständig hunger hab? ich meine, das kann doch nicht normal sein, dass man NIE wirklich satt ist und ständig hunger hat, oder? Oder sollte ich einfache mehr trinken? Bin 1,55m, wiege 40 kg und bin 15 jahre alt. Würde mich echt mega für eure Hilfe freuen!!!!!!!

Danke! Miri :)

...zur Frage

Nur am essen?

Bin ständig nur am essen hab jede minute hunger es gibt keine Sekunde wo ich satt bin, auch wenn ich satt bin könnte mich mir was rein stopfen...

...zur Frage

Ich bin 13 und habe andauernd hunger! Ist das normal?

Hi,

ich bin 13, 1,59 und wiege unter 50. Ich könnte aber ständig essen. ich esse was und danach habe ich wieder sofort hunger. Früher war ich schon nach 2 Pizzastücken satt. Heute kann ich eine Pizza, einen Döner und Pommes essen, bin aber nicht satt. Ich bin weiblich und möchte nicht dick werden. Ist das normal, wachse ich einfach nur und bin ich eigentlich zu klein?

...zur Frage

Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger?

Hey

Wieso habe ich nach dem Sport kein Hunger mehr?

Ich esse aber trotzdem immer nach dem Sport obst also 1-3 Obstteile also z.b. 1 banane und 1 Apfel oda so.

Also hier die ganze Geschichte:

Frühs mache ich vor dem Frühstück 1 Stunde Yoga danach trinke ich nur 250 ml Milch ( allerdings Vollmilch bei meinen ganzen Kalorien wo ich nur zu mir nehme ) danach bin ich bis zum Mittag essen satt, dann esse ich meistens nur so 1 teller ( suppenteller ) voll dann bin ich satt nach 1 stunde gehe ich meistens mit meinem Hund spazieren danach esse ich Obst bis ich wieder satt bin und abends oder nachmittags mache ich noch 10 km hometrainer, 10 minuten springseil dann esse ich abend da habe ich auch nicht so viel hunger und vielleicht mal ein Rührei oder so und abends vor dem schlafen gehen noch mal 1 Stunde Yoga da mich das müde macht und ich dann besser einschlafen kann.

Also wieso habe ich kaum noch hunger??? Nur wegen dem Sport???

...zur Frage

13 ständig Hunger, Pubertät, abnehmen?

Hey ich bin 13 und habe ständig Hunger. Wenn ich etwas esse hab ich 2 Stunden später wieder Hunger. Das macht mir echt zu schaffen weil ich Eigentlich abnehmen wollte. Ich bin zwar nicht Übergewichtig aber paar Kilos könnte ich loswerden. Jetzt habe ich aber angst dass die Diät irgendwas an meiner Wachs/Entwicklungsphase Verursacht.Kann da was passieren? Soll ich eif. Essen oder die Diät durchziehen? Liegt der Hunger an der Pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?