Immer Hunger, aber kein Appetit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist vermutlich sehr jung und dein Körper ist im Aufbau begriffen. Wenn du Hunger hast, solltest du auf jeden Fall etwas essen. Es kann ja ein Stück Obst (Apfel, Banane ein paar Nüsse) sein. Du fühlst dich besser, wenn das Hungergefühl weg ist. Außerdem bist du dann leistungsfähiger.

Ist 22 sehr jung?

0
@Glumandaxcl

Wie man's nimmt. Ich hatte dich für zwischen 12 und 16 gehalten. Aber egal, iß trotzdem eine Kleinigkeit. Du fühlst dich besser. :-)

0

vielleicht ein Bandwurm...