Immer Hunger ... krank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Merkst du etwas ? Du achtest so richtig auf alles. Warum gibst du an, das du um 19 Uhr nichts mehr isst und nur 1500 kcal zu dir nimmst ? Ich schaue auch was ich esse aber zähle oder achte nicht dabei, wie viel kcal ich zu mir genommen hab. Es ist wohl normal , dass du sehr sportlich bist und weniger isst,und nebenbei wohl auf tierische Produkte verzichtest. By the way bekommst du nicht genügend von allem. Da du ja auf Fleisch , Wurst etc bewusst verzichtest. Ess eventuell mehr. Ich weiß nicht, ob es gut ist , dass du so viel Sport machst und dabei wenig zu dir nimmst. Wenn du Hunger hast, dann bereite doch ein deftiges Gericht vor.

Es fällt total auf :

  • nur eine kleine Beilage

  • Dann mache ich jeden zweiten Tag Krafttraining

  • esse ab 19 Uhr nichts mehr

  • 2 Wochen esse ich nicht mehr als 1500kcal

    Bist du eventuell auf Diät ? Wo ich abnahm, sah mein Vorgehen genauso aus wie oben erwähnt . Deinem Körper fehlt es an etwas, deshalb bist du eventuell müde, schlapp und infektanfällig.

Vielleicht ist einfach dein Immunsystem nicht so widerstandsfähig. Esse , wenn du Hunger verspürst. Muss deshalb nicht deine Ernährungseinstellung ändern. Kannst ja die ungesunden Sachen beiseite schaffen. Aber mehr als nur 1500 kcal würde eventuell dein Hungergefühl beseitigen. Vielleicht esst du auch was , was dein Hunger nicht sättigt , da es einfach zu leichte Kost ist. Du bist auch nicht klein und zierlich wie ein Kind. Bist ja auch eine erwachsene Person, da braucht man mehr Kraft, die man aus der Ernährung gewinnt ;)

Weil ich versuche, meinen Magen an kleinere Mengen zu gewöhnen, da da so viel reinpasst.

0

Das kann durch die Schilddrüsenunterfunktion sein.

Ich nehme aber nicht zu..

0

Du solltest mehr essen und bis auch schin untergewichtig. Du kannst ruhig etwas mehr essen bis Du satt bist und mehr als nur 1500 Kcal und es ist doch klar, daß Du auch Hunger hast, wenn Du so viel Sport machst und noch im Wachstum bist. 73 kg wären normal und auch was mehr noch ok. Du wiegst zu wenig und solltest ohne schlechtes Gewissen mehr essen bis Du satt bist und mal ab und zu chips, Cola und solche Sachen in Maaßen schaden nicht. Ich war früher auch mal Magersüchtig als ich 18 war, wog nur noch 48 kg auf 1, 76 GRöße und es es ncht gut. Evtl bist Du auch deshalb schlapp und infektanafällig. Iss mer und alles, was Dir schmeckt und bis 73 kg wäre es vollkommen ok und normal bei Deiner Größe. Also guten Appetit und lies keine Frauenzeitschriften mit Modellbilden. Das ist alles Unsinn, was da für Vorbilder, falsche Ideale in den Kopf gesetzt werden.

Ich lese keine Zeitschriften. entschuldige, aber ich bin nicht untergewichtig! Dann sind alle meine Freunde ja viiiiel zu dünn. Ich bin normal für mein Alter. Und magersüchtig kann ich nicht werden, dafür liebe ich das essen umso mehr :D

0
@lululala99

aber wenn Du doch immer Hunger hast, sagt doch schon Dein Körper Dir, daß es noch zu wenig Essen ist. Man darf auf seinen Körper auch hören und nicht auf evtl. zu dünne Freundinnen. Iss langsam und 3 mal am Tag und bis Du satt bist.

1

Was möchtest Du wissen?