Immer Hunger - was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Wachstumsphase, die in der Pubertät auftritt, ist es normal ständig Hunger zu haben. Ich hatte das auch, als ich in der Pubertät war. Aber iss ruhig viel, da der Körper während der Wachstumsphase viel Nahrung braucht. Also, mach dir keine Sorgen, du bist völlig normal ;). Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfGBrot

zwei mögliche ursachen: dein körper wächst gerade oder/und du bekommst heisshungerattacken, diese sind kein zufall und haben mit den davor eingenommenen lebensmittel zu tun.

ich habe auch richtig viel hunger in letzter zeit.. das heißt das man wächst... miss dich doch beim nächsten mal ;)

LG gutefragelini

Das ist ganz normal. Bestimmt bist du noch in der Pubertät und/ oder wächst noch

Was möchtest Du wissen?