Immer hoher Ping in der Nacht, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt am Anbieter, der schaltet am abend die leitungen runter weil "Normale" menschen um diese uhrzeit schlafen und deswegen kein wlan brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil, die ArBeiter von RWE nicht mehr so viel durchfliessen damit du Geld sparen kannst,übrigens ist es bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte den Router neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayceeC
15.07.2016, 00:39

Das bringt nichts

0

Da kann man doch selber drauf kommen, oder? Wenn Server von zu vielen Spielern gestürmt werden, dann ist deren Antwortverhalten verlangsamt, weil sie überlastet werden, die Antwortzeit des Servers ist die Ping.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?