Immer heftigerere Rückenschmerzen

3 Antworten

Wechsel den Arzt. Bei den Beschwerden sollte auch auf Bandscheibenvorfall untersucht werden.

Was genau heißt denn "Übergewicht"? Normalerweise muss das Übergewicht schon ganz massiv sein, dass man solche Beschwerden bekommt. Wenn man nur einen kleinen Rettungsring (oder einen kleinen "Bierbauch") hat, bekommt man solche Beschwerden normalerweise nicht.

Für mich klingt das so, als wäre ein Wirbel ausgerenkt. Hast du dich darauf untersuchen lassen? Wenn dein Arzt so unfähig ist, dann suche einen anderen auf. Der Arzt muss dich auf deine Beschwerden hin untersuchen und dich nicht einfach aus seiner Praxis herausbefördern.

Geh zum Arzt

Abnehmkur für Jugendliche aber wann?

Ich bin 14 und habe bei einer Größe von 1.61 und einem Gewicht von 65,2 kg Übergewicht .. Mein Bmi liegt bei 25.1 meine Frage ist kann mir eine kur genehmigt werden ?

...zur Frage

Kur bei Verspannung?

Hallo,

Ich leide im Moment an hartnäckigen Verspannungen im Rücken-Schulter-Hals Bereich, die von einem Unfall kommen, weil ich lange nicht behandelt wurde (ich habe dann den Arzt gewechselt).

Ich habe sie seit ca. einem Jahr, sie verursachen ständige starke Kopfschmerzen, Schwindel und Lähmungserscheinugnen. Massagen und Übungen bringen nur kurzzeitig Besserung, da bei allen normalen Tätigkeiten (Essen, Klavier spielen, vor allem schreiben und sitzen) alles immer schlimmer wird.

2 Freundinnen haben mal eine Kur gemacht, allerdings hatte die eine psychische Probleme und die andere starkes Übergewicht. Würde eine Kur bei Problemen, wie ich sie habe, denn Sinn machen?

Ich bin 16 und kann zurzeit nur selten bis Schulschluss bleiben :|

...zur Frage

Mein Rücken tut weh, wenn ich auf dem Bauch im Bett liege.

Die frage steht oben. Ich habe Übergewicht

...zur Frage

weiße adern am rücken Was tun ?

Ich Weiß nicht was Ich Tun Soll Woran Liegt Das Vlt An Übergewicht oder Zu vieles Trinken .usw Ich Bin 13 Und Habe Ein Gewicht Von 90 Kg -100 kg Ich Habe Auch Meine Mutter Gefragt warum Diese Weise Adern an Mein rücken Erschienen Sind LG ...

...zur Frage

Rückenschmerzen nach Kniebeugen mit Gewicht.

Hey, bin 15 Jahre alt und habe gestern Kniebeugen mit 10,5 kg gemacht (im Rucksack, der oben war etwa mittlerer-oberer Rückenbereich)..Dannach hatte ich am nächsten Tag (heute) Rückenschmerzen im unteren Rücken..Das tuht schon weh wenn ich den Rücken etwas anspanne..Was kann das sein?

...zur Frage

Halsschmerzen, schlecht Atmen, Brust und Rückenschmerzen was hab ich?

Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Rückeschmerzen und Brust schmerzen zu gleich. Habe auch ein bisschen Husten. Mein Hals tut beim schlucken etwas weh, fühlt sich komisch an halt. Die Zunge ist auch oft belegt. Mir ist auch oft schwindelig und bin fühle mich oft müde und abgeschlagen.

Könnt ihr mir sagen was ich ungefähr haben könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?