Immer häufigeres Herzrasen und leichtes Schwindelgefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann viele Ursachen haben, ein Lebensmittel was du nicht verträgst, psychisch, Medikamente wie die Pille und vieles mehr.... 

Mir hat bei Herzrasen mal eine Zeitlang das natürliche Mittel Strophantin D200 geholfen, muss man bestellen in der Apotheke. 

Ich musste da aber tiefer rangehen,weil es nur Symtombehandlung war, also an die Ursachen gehen und das hab damals mit dem InnerWise Heilsystem gemacht, seit dem ist alles weg. Alles Gute dir!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi JillMariLyn,

lass das bitte unbedingt beim Arzt abklären!!!

Das könnten, wie bei mir Herzrythmusstörungen sein, das lässt sich aber nur über ein EKG klären.

Also ab zum Arzt!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Herzrhythmusstörung. EKG beim Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte dringend zum Arzt, das muss vom Fachmann abgeklärt werden!! Auf Ferndiagnosen von Laien solltest Du unbedingt verzichten.Lass das nicht anstehen! LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei herzrasen und schwindelgefühl solltest du hier nicht lange rumschreiben , sondern zum doc gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?