Immer häufiger, wenn ich aufstehe, wird mir schwarz vor Augen..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen und Dich einmal durchchecken lassen.

Die Symptome lassen auf Kreislaufprobleme tippen - aber leider reicht mein Blutdruckmessgerät nicht bis ins Internet.

Geh mal zum Arzt und lass deinen Blutdruck messen, der ist wahrscheinlich zu niedrig.

Dein Kopf ist dann noch relativ blutleer! Am Besten nicht Ruckartig aufstehen...dein Kreislauf muss erstmal in Gange kommen. Würde ich mal vom Arzt untersuchen lassen!

Du stehst so schnell auf, dass das Blut nicht mit in den Kopf mitkommt. Sauerstoffunterversorgung im Gehirn...Setz dich erst hin und steh dann auf.

Dann ist dein Kreislauf nicht i.O. Geh zum Arzt und laß dich untersuchen. Wie legt denn deon Blutdruck?

Hört sich nach Kreislauf an. Kontrollierst du deinen Blutdruck? Oder Blutzucker? Ich würde zum Arzt gehen...

Ab zum artzt ... blutabnahme ! hatte ich auch... ich hatte eisenmangel und muss jetzt jeden tag eisentabletten nehmen

Niedriger Blutdruck? Vielleicht mal vom Arzt überprüfen lassen!

Stehst du morgens sehr schnell auf?

Was möchtest Du wissen?