Immer häufiger, wenn ich aufstehe, wird mir schwarz vor Augen..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zum Arzt gehen und Dich einmal durchchecken lassen.

Die Symptome lassen auf Kreislaufprobleme tippen - aber leider reicht mein Blutdruckmessgerät nicht bis ins Internet.

Geh mal zum Arzt und lass deinen Blutdruck messen, der ist wahrscheinlich zu niedrig.

Du stehst so schnell auf, dass das Blut nicht mit in den Kopf mitkommt. Sauerstoffunterversorgung im Gehirn...Setz dich erst hin und steh dann auf.

wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor augen ... ist das normal

also hey ich bin Steffi und wenn ich aufstehe zum beispiel vom Sofa wird mir immer schwarz vor Augen außerdem kippe ich immer fast um daher wollte ich fragen ist das normal und woher kommt das ??

...zur Frage

Aufhören mit dem Rauchen (Zigarette)?

Hallo liebes Community. Ich bin momentan am aufzuhören zu Rauchen (Zigarette), aber mein Problem ist einmal oder zweimal am Tag zieht mich eine Zigarette und wenn ich den Rauche wird mir ganz Schwindelig weil kurz vor 1 Woche habe ich 2-3 Zigaretten hintereinander geraucht und habe es gemerkt es wird schlimmer und muss aufhören. Meine frage ist was empfiehlt ihr mir und ist das normal mit der Schwindel in der Hitze wenn man Raucht?

...zur Frage

Schwindel beim aufstehen #2

Und zwar immer wenn ich mich für ne Zeit hinknie, dann aufstehe wird mich fast schwarz vor Augen. Eben hab ich mich sogar nur fürn paar Sekunden hingekniet. Als ich wieder aufstand wurde mir ziemlich schwindelig (fast schwarz vor Augen).

Kann das Wassermangel sein ?... oder ist mein Kreislauf im A... ?

...zur Frage

Immer wenn ich aufstehe wird mir schwarz vor Augen und schwindelig für paar Sekunden?

Woran liegt es ? Ich bin 13

...zur Frage

Fast umgekippt, was in Zukunft tun?

Hey Community,
heute morgen bin ich ganz normal mit dem Bus zur Schule gefahren. Plötzlich wurde mir schlecht und vor meinen Augen war so ein weißer Schleier. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll... Ich schwitzte obwohl mir kalt war und schwindelig war mir auch. Ich hatte das schon einmal aber heute war es schlimmer. Zum Glück war eine Freundin mit im Bus und hat mit mir geredet, das hat mich ein bisschen abgelenkt. Sie sagte dass meine Lippen blau waren und ich voll blass war. Außerdem hat sie mir erzählt das sie das auch schon mal hatte und ihr danach schwarz vor Augen wurde. Nach schrecklichen 5 min sind wir angekommen und meine Freundin kam mit mir raus. Danach ging es mir sofort besser. Ich denke dass es daran liegt dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschlafen hab und das Wetter und damit auch die Luft im Bus sehr schwül war. Nun frage ich euch: Was soll ich tun damit das nicht nochmal passiert? Das zu erleben ist eine schrecklich Qual... Morgens viel trinken? Mehr schlafen?

...zur Frage

Kreislauf Aufstehen

Wenn ich schnell aufstehe nicht nur morgens wird es mir schwindelig und fast schwarz vor Augen mit Atem Problem was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?