Immer gut/schlecht gelaunt sein, wenn der andere gut/schlecht gelaunt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja schön. Vielleicht eine Seelenverwandtschaft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen die meisten ehemänner auch

ich kenne zb sehr wenige, die so richtig spass haben und frohlocken können, wenn ihre frau schlechte laune hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Raphaphaella 30.01.2016, 22:15

Wieso das so ist :)

0
cuppychg 30.01.2016, 22:21

achso also ich vermute das manche Menschen eine ziemlich gute Verbindung haben oder das der Mensch zu dir sehr einfühlsam ist denn es komnt ja auch komisch rüber wenn du depri bist und er/sie dann auf happy life macht:P Aber bestimmte Menschen haben auch so starke Gemeinsamkeiten oder Verbindungen das sie sich in den Gleich Situationen gleich Verhalten oder zur gleichen Zeit traurig sind. Bei mir und meiner Besten Freundin ist es oft so das ich sie grade anrufen will und da klingelt das Telefon 😂 oder wir wollen in vielen Situationen genau den gleichen Satz sagen wir sehen das einfach als gutes Zeichen der Freundschaft

0

Was möchtest Du wissen?