Immer gleiches Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Bedeutet dass Du genau so viele Kalorien aufnimmst wie Du verbrauchst. Ist in Ordnung wenn das Gewicht stimmt. 

Du liegst allerdings erheblich unter dem Idealgewicht. Noch nicht schlimm aber Du solltest halt aufpassen. 

Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
30.06.2017, 06:32

Danke für den Stern

2

Hey
Wenn du genausoviele Kalorien zu dir nimmst, wie dein Körper sie verbraucht, wirst du nicht zunehmen (grob gesagt). Mit der Gesundheit hat das nichts zu tun.
Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht gesund sein, wenn das Gewicht gleich bleibt? Solange du nicht 1,90 bist und 45 KG wiegst ist alles völlig im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist absolut nix Krankhaftes dran. Im Gegenteil, ist doch super das du dein Gewicht so super hältst :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß du bist. Bis 1,55m ist das noch gesundes Gewicht^^ 

Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gross bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashley3x
28.06.2017, 20:45

1,60

0
Kommentar von 2001Jasmin
28.06.2017, 20:56

Das ist völlig ok. Ich finde es normal, dass da das Gewicht gleich geblieben ist. Du scheinst dich auch ziemlich ausgewogen zu ernähren habe ich recht?😊

0

Vll is ja die wage kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashley3x
28.06.2017, 20:44

Ich denke dass ist unwahrscheinlich! :D denn wir haben mehrere Wagen. danke für deine Antwort. (:

0

Was möchtest Du wissen?