Immer gleich verliebt wenn ich mit Mädels unterwegs bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, dar du noch nie eine Freundin hattest, dich Mädchen einfach nochmal besonders reizen.

Es liegt wahrscheinlich nicht direkt an den genauen Mädels sondern einfach weil sie Mädels sind xD

Ich verstehe was du meinst xD

Wie sagt man das nochmal? - verliebt in die Liebe

oder so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfdir007
24.06.2016, 23:46

danke für die "gute" und "schnelle "antwort" :) dir noch einen schönen abend :)

0

Nicht böse gemeint, aber (wie schon erwähnt wurde) deine Ansprüche sind im Moment sehr niedrig. Das muss nicht unbedingt schlimm sein. Vllt willst du jetzt einfach mal mit jemanden zusammen sein und dadurch fühlst du dich von Mädchen viel mehr hingezogen als andere.

Allerdings muss man es auch nicht übertreiben...ich sage bloß ; vier Mädchen , das ist ganz schön viel auf einmal.

Versuch es erstmal mit einer;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?