Immer gleich abgestempelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das auch. Ich bin 12 und bekomme einfach gar keine Chance mal mit dem zu reden in den ich verliebt bin. Zu ihm hinzugehen und ihn einfach anzusprechen traue ich mich auch nicht. Vielleicht hilft es dir ja zu wissen dass du nicht alleine mit dem Problem bist. Ich war vor einem Jahr noch viel schüchterner gegenüber Jungs. Das geht irgendwann besser mit der Zeit und man überwindet seine Schüchternheit immer mehr. Viel Glück ☺😉

Du beschreibst Grad meine Probleme..Nur das ich ein Junge war haha.

Mein Fehler war immer das ichich mir immer nur Gedanken darüber gemacht habe,.Was ist wenn ich nen Korb bekomme.
Versuch nicht zu denken geh einfach hin rede mit ihm und sag du würdest gerne was mit ihm machen. Glaub mir, ich weiß es ist schwerer als es sich anhört. Aber was hast du zu verlieren? Ich hab mein ganzes Leben lang bereut das ich die Chancen die ich hatte nie genutzt hab und das nur weil ich Angst vor einem Korb hatte. Jetzt bin ich 17 und immer noch Single..aber liegt mehr daran das ich mich auf meinen Sport konzentriere. Dadurch bin ich übrigens auch selbstbewusster geworden und hab auf häufiger mal welche angeschrieben und hatte auch nh zeit lang Erfolg..naja bis es ernst wurde und ich verackt habe weil ich schlecht im anschreiben bin.

Worauf ich hinaus will..Diese Körbe haben sich anfangs mies angefühlt man fühlt sich aber im nachinein viel besser weil man Klarheit hat.

Hab keine Angst du kannst nur gewinnen :)

voltimaus03 07.07.2017, 21:23

Ich war ja schon kurz davor ihn anzusprechen. Aber dann hat er es von jemand anderem erfahren und hat mich von da an ignoriert. Das hat mich mega runtergezogen. Auch wenn ich mittlerweile fast drüber weg bin, will ich einfach nicht, das sowas nochmal passiert...

0
mistermarcel 07.07.2017, 21:54

Das kann ich verstehen. Aber manchmal kann man jemanden halt nicht zwingen. Mich hat sowas immer Stärker gemacht. Wenn es nicht sein soll, soll es halt nicht sein, aber irgendwann wird jemand kommen, der dich zu schätze weiß!

1

Das war bei mir früher auch so. Das bessert sich im Laufe der nächsten Zeit. 

Was möchtest Du wissen?