Immer geschwollene Nebenhöhlen und oft niesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

In dem Fall würde ich beim HNO-Arzt vorstellig werden, der sich das genauer anschaut und dir dann, falls erforderlich, eine stimmige Behandlung/Therapie empfiehlt.

Gute Besserung und liebe Grüße

FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, ab zum "Onkel Doktor". Wahrscheinlich hast Du eine Sinusitis, und wenn Du Dich nicht von einem HNO-Arzt untersuchen und behandeln lässt, wird es chronisch, also immer wiederkehrend. Ich vermute, das es sich um eine Sinusitis handeln könnte, aber ich bin kein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deine Frage? Schon mal vom HNO-Arzt abklären lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?