Immer Freunde mit Problemen

7 Antworten

Du suchst dir Geliebte, an denen deine Liebe herausgefordert wird und an denen sie wachsen kann. Ein Mann ohne Probleme wär dir vielleicht zu langweilig, ein zu einfaches Rätsel.

weil du dich im ganzen dann besser fühlst denke ich :) das gibt aber auch was anderes ich glaube das nennt man dann "mutter Theresa Syndrom" oder so :)

So gut wie alle Menschen haben früher oder später "richtig heftige Sachen erlebt", das ist normal...^^ Und auch das "sich hingezogen fühlen" sollte eigentlich "normal" sein...^^ ...Da is' man halt "zu Hause" :)

...Suspekt wäre doch eher plakative Korrektheit! :)

Ich fühle mich zu mädchen mit psychischen problemen (z.b. Suizid gedanken) hingezogen wieso könnte das so sein kennt ihr das?

Ich vermute irrgendwie das dass so ist weil ich ihnen helfen will und dann halt iwie für sie da sein will aber genau weiss ich es selber nicht

...zur Frage

mir geht es schlecht-was passiert wenn ich jetzt etwas kiffe?

habe psychische Probleme fühle mich einsam und habe heftige Depressionen.hab noch etwas von einem Joint über.was passiert wenn ich etwas dadran ziehe wird das dann noch schlimmer? will etwas nachdenken über die Vergangenheit aber habe angst panik zu kriegen

...zur Frage

Freunde treffen sich ohne mich zu fragen, wollen sie nichts mehr mit mir Zutun haben?

Hey, Mein Freundeskreis trifft sich mittlerweile immer öfters ohne mich bzw. Sie fragen nicht mal ob ich mitkommen möchte. Wenn ich sie drauf angesprochen habe kam immer nur Sowas wie "Tja; War ne spontane Idee oder haben vergessen dich zu fragen"

Ich finde das ziemlich uncool aber was soll ich machen?

...zur Frage

Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

Wir sind schon 1Jahr zusammen und ich kenne auch seine Familie und er meine. Trotzdem will er nicht das ich seine oder er meine Freunde kennenlernt, ich weiss nicht warum. Seine Freunde wissen das ich seine freundin bin aber persönlich will er nicht das ich seine Freunde kennenlerne. Wenn ich ihn meine Vorstellen will lehnt er es ab. Wenn er mit seinen freunden feiern geht und die anderen die freundinen mitnehmen will er mich trotzdem nicht dabei haben. Sogar an seinem Geburtstag hat er alle von seinem freundeskreis eingeladen ausser mir. Alle hatten die eigene Freundin dabei aber er seine nicht. Was meint ihr woran das liegen kann, dass er nicht will das ich seine Freunde kennenlerne . Verheimlichen würde ich ausschliessen da seine Familie mich lange kennt und seine freunde wissen das er mit mir zusammen ist. Aber ich weiss trotzdem nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?:)

...zur Frage

Freundin ignoriert mich und hab keine anderen was tun?

Also es ist so... Meine beste Freundin kam in der 7. klasse zu uns weil sie freiwillig wiederholt hat zuerst stand sie alleine da und hatte niemanden aber dann kam ich zu ihr und wir wurden beste Freunde. Sie half mir auch mit allen meinen Problemen (Mobbing und so). Sie wurde dann aber immer abweisender und ignoriert mich jetzt total (Sind Sommerferien) heißt dass sie nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert... Die die mich hauptsächlich gemobbt hatte hat sich entschuldigt und hilft mir jetzt aber vertrauen kann ich ihr immer noch nicht und meine Eltern haben auch gesagt ich soll mich von ihr fernhalten. Andere Freunde hab ich nicht und fühle mich jetzt im Stich gelassen... was soll ich tun?

...zur Frage

Neue Freunde finden, habe keine Interessen. Also könnt ihr mir Tipps geben?

Hallo.

Ich habe in der neuen Ortschaft wo ichj hingezogen bin keine Freunde.

In meinem Beruf sind alle ziemlich alt ich 22 und männlich, da kann ich keine Freundschaften schließen.

Habt ihr Ideen, wie ich neue Bekanntschaften Männer und Frauen gleichermaßen machen kann ? Bin männlich und eher schüchtern.

Hobbys habe ich keine , wo man Leute kennenlernt, ich würde aber Hobbys ausführen,wo man Menschen kennenlernt, auch wenn diese Hobbys nicht meinen Interessen wiederspiegeln.

Mein Ziel ist es ja einen Freundeskreis aufzubauen.

ich bin so total einsam. In meiner alten Stadt hatte ich viele Freunde aber die waren ja auch aus der Schulzeit noch.

Diese Stadt hier ist ziemlich klein.

Brauche eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?