Immer feuchte Hände!

5 Antworten

Palmar Hyperhidrose kann nicht überwunden werden. eine vererbte Erkrankung des sympathischen Nervensystems. Versuchen Iontophorese ionStreamer,hilft manchmal.

IonStreamer - (Hand, schwitzen, schütteln)

Kannst es mal mit Antihydral probieren oder mit Never-Sweat. beides hilft sehr gut wobei du bei der Creme einen unschönen Film auf der Haut hast und zumal du bei Nichterfolg das zEUGS NICHT ZURÜCKGEBEN KANNST. Wenn du Never-Sweat online kaufst kannst du es 30 Tage testen. wenn´s nicht klappt schickst du es zurück.

Spielst du vielleicht oft NDS oder Wii oder so weil bei mir ist das dann immer und danach auch eine stunde oder so.

ja aber meine sind immer feucht.

0

Feuchte Hände...sehr peinlich :(

Hallo :)

ich habe sehr stark unter den Achseln geschwitzt, bis ich so ein Roll-Deo aus der Apotheke bekommen habe. Nun schwitze ich gar nicht mehr unter den Armen, dafür aber jetzt an den Händen :( Das ist mir sehr unangenehm und peinlich jemandem die Hand zu schütteln. Davor habe ich noch nie an den Händen geschwitzt, klar wenn ich nervös war dann schon etwas.. aber nicht die ganze Zeit :/

Kennt ihr irgendwelche Hausmittel dagegen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Hände schütteln mit Hyperhidrose?

Ich habe in ein paar Tagen Geburtstag und das Problem ist das meine Hände immer viel schwitzen. Und an meinem Geburtstag wollen mir in der Schule dann meine Klassenkameraden gratulieren. Jemandem die Hand zu geben ist mir generell ziemlich unangenehm , was soll ich dann machen um ihnen nicht die Hand geben zu müssen?

...zur Frage

schwitze Hände und immer wieder anfassen?

Ein Junge in meiner klasse sozusagen ein freund)kommt jeden Tag und will mir die Hand schütteln ,so als Begrüßung.Und er hat ein richtiges schwitzproblem.Seine Hände sind voll feucht und wenn er mir die Hand schütteln fühlt sich das so ecklig an.Ich trau mich aber nicht ihn da szu sagen.was soll ich machen?

...zur Frage

Feuchte Hände?!?!

Hi, habe des öfteren "feuchte" Hände, schwitze abe nicht. Woran kann das liegen oder was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn jemand bei der Begrüßung deine Hand weiter oben vom Handgelenk hält?

Hände schütteln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?