Immer feuchte Hände!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kannst es mal mit Antihydral probieren oder mit Never-Sweat. beides hilft sehr gut wobei du bei der Creme einen unschönen Film auf der Haut hast und zumal du bei Nichterfolg das zEUGS NICHT ZURÜCKGEBEN KANNST. Wenn du Never-Sweat online kaufst kannst du es 30 Tage testen. wenn´s nicht klappt schickst du es zurück.

Hier im Forum wurde schon ein paar Mal auf dieses interessante Youtube-Video hingewiesen: youtube.com/watch?v=ngaoml347UU

Es könnte sich tatsächlich um Hyperhidrose handeln, die auch an den Händen auftritt. Es gibt erfolg versprechende Therapien, die Du idealerweise mit einem Dermatologen absprechen solltest. Weitere Infos findest Du zum Beispiel in dem Aufklärungsportal www.starkgegenschwitzen.de oder in einem Forum wie hyperhidrosehilfe.de

Palmar Hyperhidrose kann nicht überwunden werden. eine vererbte Erkrankung des sympathischen Nervensystems. Versuchen Iontophorese ionStreamer,hilft manchmal.

IonStreamer - (Hand, schwitzen, schütteln)

Spielst du vielleicht oft NDS oder Wii oder so weil bei mir ist das dann immer und danach auch eine stunde oder so.

askmeaskyou 13.08.2010, 02:00

ja aber meine sind immer feucht.

0

mach mal so ne kneip kur mit deinen händen

abwechselnd in warmes und kaltes wasser halten

ich habe es mir sagen lassen das es helfen soll wenn man es regelmäßig macht

kann das nicht beurteilen

wenn ich mal schwitzige griffel habe wiche ich sie mir beim händeschütteln unbemerkt an meine hose ab

askmeaskyou 13.08.2010, 02:00

tu ich dauernd und ich wasche sie mir auch häufig,hilft nicht.aber danke

0

vll ne handcreme mit aloe vera also iwas 'fettiges'...?

versuchs mit handcreme...

Was möchtest Du wissen?