Ich werde bei Sexfantasien immer feucht. Ist das für andere unangenehm?

8 Antworten

Nur wenn sie dich dort mit der Hand berühren und es fühlen können, ansonsten merkt man das äußerlich nicht. Es sei denn deine Kleidung ist durchnässt

Nein, merken tut keiner was davon keine Sorge. Du kannst masturbieren um diese Erregung loszuwerden, daran ist nichts verwerflich!

LG

das merkt keiner ... solange nicht die Kleidung Komplett nass wird bzw jemand hinfasst

Probleme mit Freunden und Jungs, auch an Jungs gerichtet?

Also mich (weiblich 16) beschäftigt seit längerem, dass ich nicht soo beliebt bin. Also ich bin keine Außenseiterin ich habe auch Freunde und so aber in letzter Zeit mache ich nur noch mit 4/5 Freundinnen und Freunden was und selbst diese gehen mir öfter mal ziemlich auf die Nerven.... ich frage mich warum ich nicht so beliebt wie andere aus der Schule sein kann, die mit vielen verschiedenen Leuten abhängen, also zu mindest die Möglichkeit dazu haben.
Außerdem habe ich auch nicht so viel mit Jungs zu tun, also schon aber nur freundschaftlich, also ich hatte natürlich schon meinen ersten Kuss und auch nicht nur einen aber ich bin zum Beispiel noch Jungfrau und mache mir auch sorgen wie lange das noch so sein wird...
dazu kommt, dass ich nicht die schlankste bin, ich bin nicht fett aber schon recht kräftig vor allem was mein Hinterteil und auch meine Beine angeht... mein Bauch ist eigentlich recht flach, dazu bin ich auch sehr groß für ein Mädchen 1,78. Ich mache mich Sorgen, dass es an meiner Figur und so liegt, denn meiner Meinung und auch nach Rückmeldungen anderer bin ich ansonsten eigentlich ganz hübsch, also zumindest nicht hässlich. Ziemlichen Druck macht mir aber besonders, dass mein Bruder (2 Jahre älter) ein totaler Fameboy ist und dazu auch noch sehr gut aussieht und athletisch ist, mit Mädels läuft es bei ihm auch ziemlich gut und ich frage mich warum ich so anders als er bin....!
Meine Frage ist, ob ihr Tipps habt wie ich mehr wie er sein kann und wie ich neue Leute kennenlernen kann und auch beliebter bei Jungs werde? Bitte nur ernsthafte Antworten! Bitte helft mir.
Lg

...zur Frage

Ich bin nie erregt trotz rummachen!

Hi Leute. Immer, wenn ich mit meinem Ex rumgemacht hab (so ziemlich alles außer sex) , bin ich nie feucht geworden. Das ist echt komisch, ich wollte auch mit ihm schlafen und wir haben uns sehr viel Zeit für ein schönes entspannendes Vorspiel gelassen. Innerlich bin ich auch total erregt aber eben äußerlich nicht... Auch beim Masturbieren werde ich nie feucht. Woran liegt das? Bitte helft mir! Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich (19) Jungfrau und habe Wilde Sexfantasien. Normal?

Hallo Ich W(fast20) bin Jungfrau also habe überhaupt keine Erfahrung mit Jungs jemals gemacht aber habe ständig starke Sexfantasien schon seid langem. Ich stelle mir oft vor wie ich von Männern so richtig durchgenommen werde. Manchmal sehe ich Männer die mich ihr Anblick sehr erregen und ich fange wieder an zu Fantasieren. Das komische ist noch das es nur bei älteren Männern ist bzw so im alter von ca 30-50. Auf Jungs schaue ich nicht mal aber nur auf solche Männer. Ich masturbiere auch oft an den Gedanken und stelle mir sogar vor wie ich von einem bestimmten Mann Vergewaltigt werde (was ziemlich krank ist aber solche Gedanken errgen mich sehr). Ich bin in einer Gläubigen Familie geborgen und bei uns gilt Sex vor der Ehe absolut Verboten!! Ich nehme es natürlich auch Ernst aber ich würde trotzdem so gerne Sex haben, ich möchte so gerne wissen wie es ist. Ich denke oft das wenn ich nicht Gläubig wäre wäre ich eine richtige Bitch. Ich bin sehr oft erregt und sehne mich dann nach Sex kein romantisches oder so sondern so richtig wilden Sex. Manchmal habe ich auch echt kranke Fantasien und ich frage mich ob das normal ist das ich an sowas denke das ich überhaupt solche Gedanken habe woran liegt das ?? Bitte ernst nehmen.

...zur Frage

Er kann nicht in mich eindringen,hilfe...?

Ich bin 17 und probiere schon seit ich 14 bin sex zu haben. Ich habe es schon mit 4 jungs versucht und bin auch bereit dazu und war auch immer extrem feucht. Wir haben immer schon alles probiert (gleitgel,....) jedoch kann man nicht in mich eindringen das ist wie eine Wand gegen die man stößt. Ich kann auch nur 1 finger einführen mit 2 geht es nicht weil es dann weh tut und ein wiederstand ist. Ich habe auch schon mit vibrator getestet aber geht auch nicht. Ich war sogar schon beim FA und die meinte es sei alles ok. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es macht mich völlig fertig.

...zur Frage

Was tun bei Sexfantasien?

Ich habe Sex-Fantasien das ich mit meiner Lehrerin in die Kiste steige, und ich habe nun denn drang und will sie daraufhin ansprechen.
Sie ist natürlich älter als ich aber so alt ist sie garnicht. Sie ist auch Single und ein Mann wie ich würde sie bestimmt auch wollen.
Immerhin wollen das doch alle Lehrer.

Was denkt ihr wie würde sie auf mich
Und wenn ich Volljährig wäre , ist das dann erlaubt ?

Habt ihr auch Erfahrungen ?

...zur Frage

zu feucht beim Sex

Hallo!

Ich werde beim Sex immer statt feucht richtig nass. Zu nass....

Ist das normal? Kann ich dagegen was tun?

Mir ist das sehr unangenehm vor meinem Freund.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?