Immer Fernweh.... Deprimiert

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß genau was Du meinst. Mir geht es auch so und ich hab zZ auch kein Geld um wegfahren zu können. Ich würde sogern mal wieder nach Norwegen oder ans Mittelmeer, aber es geht einfach nicht. Scheußlich ist das.

Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat aber einer unseren großen Denker sagte mal, daß Reisen das beste gegen jede Art von Depression sei.

Hoffe für Dich das Du es bald mal wieder schaffst hier aus dem miefigen Land rauszukommen, aber selbst der Urlaub ist eigentlich immer zu kurz und zu wenig.

Oernes in Norwegen, meine Traumhütte. - (Traurigkeit, Deprimiert, fernweh) Einfach nur das Nordmeer. - (Traurigkeit, Deprimiert, fernweh) Im Geirangerfjord - (Traurigkeit, Deprimiert, fernweh)

mir geht es manchmal auch so, muss man halt mit klar kommen, am besten hilft da ein Urlaub weit weg. Wenn du viele Erlebnisse sammelst hast du vllt. nicht mehr soviel Fernweh

Grüße

hey, der eintrag ist wohl schon etwas älter, aber mir geht es im moment ganz genauso, alles was du beschreibst trifft im moment genau auf meine situation zu! deshalb wollte ich fragen ob du das inzwischen überwunden hast und was dir dabei geholfen hat!? danke schonmal :) grüße

Was möchtest Du wissen?