Immer extrem hohe Körpertemperatur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass unbedingt mal deine Schilddrüsenwerte per Bluttest beim Arzt überprüfen. Wird natürlich von der Krankenkasse geszahlt. Ich vermute, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast (was natürlich nichts heißt, bin kein Doktor :D) denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und wenn mein Medikament zu stark eingestellt ist, wird mir heiß. Bist du auch bisschen hibbelig und hast nen hohen Grundumsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von photospin
18.05.2017, 17:11

hibelig?,...grundumsatz?...keine ahnug😂, könntest du mir das mal näher erleutern?

0
Kommentar von mikadoXlove
18.05.2017, 17:15

haha ja, sorry :D hibbelig im sinne von unruhig (körperlich), dh bewegungsdrang etc. und grundumsatz ergibt sich aus den kalorien, die dein körper im ruhezustand pro tag benötigt. ein hoher grundumsatz bedeutet also dass man frisst und frisst und nicht zunimmt, weil der körper alles in energie umgewandelt und nicht in fett anlagert.

0
Kommentar von photospin
18.05.2017, 18:15

also grundumsatz würde ich mal sage ist bei mir durchschnittlich, ich merke wenn ich zu viel esse, nehme ich zu... und nein bin überhaubt nicht aufgedreht, im gegenteil eigendlich sogar ein sehr ruhiger mensch

0

Was möchtest Du wissen?