immer energielos!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war auch lange schlapp und bin dann auf grünen Tee gekommen. Aber in Kapseln weil ich kein Teetrinker bin und man da echt auf Qualität achten muss. Camillia Sinensis Thaivita sind total gut, die Kräuter haben eine hohe Reinheit und ich hab schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich wieder in die Klotschen komme. Hab damit auch gleich viel mehr Lust auf Bewegung und Aktivitäten bekommen und das tut bekanntlich der Seele gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf Eisenmangel tippen. Die Kapseln bekommst du in jedem Reformhaus oder jeder Drogerie. Sind nicht schädlich. Einfach mal ausprobieren, zu verlieren hast du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katago55
05.07.2011, 14:18

Würde ich auch tippen....kosten in der Drogerie echt nicht viel...

0

Ernährungsumstellung

Dr.Bruker: Unsere Nahrung, unser Schicksal" emu-Verlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zu wenig Eisen im Blut? ich weiss es aber nicht :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?