Immer eine Tagescreme verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich brauchst du eine Tagescreme. Nicht nur, um die Foundation besser verteilen zu können, sondern vor allem für den Lichtschutz. Ohne LSF 30 sollte man ja das Haus nicht verlassen.

Wenn ich mich morgens eingecremt habe und mich erst am Nachmittag schminke, wasche ich mir nochmal das Gesicht und creme mich neu ein. Das lohnt sich, die Creme vom Morgen ist ja schon eingezogen - an den trockeneren Stellen stärker und an den fettigeren weniger. Wenn du da die Foundation drauf verteilst, wird es ungleichmäßig.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Nein, das muss nicht sein!

Ich selbst verwende nicht mal die genannte Tagescreme :)

Geht auch ohne wunderbar!

Viel Erfolg.

Bei mir ist das Problem, dass eine sehr trockene Haut habe und diese Creme brauche :/

0

Eine Tagescreme trägt man morgens auf, um die Haut über den Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wenn du nachmittags vor dem schminken das Bedürfnis hast, deine Haut nochmals einzucremen, dann kannst du das natürlich tun, die Creme ist aber nicht dazu da, um das Make Up besser zu verteilen. Du solltest die Creme erst gut einziehen lassen, bevor du das Make Up aufträgst

Schminken sich alle in der 8.Klasse?

Hallo, ich bin 12, fast 13, und in der 8.Klasse.
Alle meine Klassenkameradinnen schminken sich schon und unterhalten sich darüber auch in der Pause. Ich habe keine ahnung vom schminken und kann nie mit reden, deshalb meine Fragen:
1. Könnt ihr mir das ganze mit der verschiedenen Schminke erklären(alle Infos geben)?
2. soll ich mich auch schminken?
3. wer von euch schminkt sich in meinem Alter/8.Klasse schon und wenn ja, wie?
4. sollte ich meine Mutter vorher  Fragen ?
5. Wie werden die anderen reagieren, wenn ich aufeinmal geschminkt bin?

Sorry, das es so lang geworden ist.
Freue mich auf viele antworten.
LG Philine

...zur Frage

Lippenstift bei trockenen Lippen?

Hey,ich wollte mir meine Lippen heute mit Lippenstift schminken,jedoch habe ich sehr trockene Lippen und trotz dass ich sie vorher mit einer fettcreme eingecremt habe der Lippenstift sich in abstehenden"Hautfetzen" ablagert...Kann mir jemand sagen wie ich das vermeiden kann?:(

...zur Frage

Was soll ich als Spatel für die Wärmeleitpaste am Cpu verwenden?

Hey leute,

Ich habe keinen Spatel oder so und will jetzt eig Wärmeleitpaste auftragen. Was könnte ich benutzen um das auf dem ganzen Cpu zu verteilen?

Lg
Source5

...zur Frage

Kann man täglich Sonnencreme auf Gesicht auftragen?

Und muss man es über oder unter der Tagescreme anwenden?

...zur Frage

Kann ich Nivea Soft vor dem Schminken von unreiner Haut benutzen?

Hi, Also ich habe unreine haut. Bevor man sich schminkt sollte man ja Feuchtigkeitscreme Auftragen ist das auch so bei unreiner Haut? Wenn ja ist die Nivea soft in Ordnung?! Danke im voraus;-)

...zur Frage

Zuerst Puder oder zuerst Fundation/getönte Tagescreme? :o & wie ziehe ich den perfekten Lidstrich?

Hey :) wenn man sich morgens schminkt, sollte man dann zuerst den Puder auftragen oder zuerst die Fundation bzw. die getönte Tagescreme? Oder trägt man beides nur getrennt voneinander? & wie ziehe ich mir eigentlich einen perfekten Lidstrich? :o

Fragen über Frage, aber danke für eure Hilfe :) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?