Immer ein pochen in den Waden? &Allgemeine Lustlosigkeit?

1 Antwort

Dann sollst du dir mal ne Routine zusammenstellen
Kann tatsächlich daran liegen das du dich einfach zu wenig bewegst. Stell dir doch mal morgens nen Wecker und geh ne Runde um den Park joggen

11

Ich schaffs nicht weniger wie 10h am Tag zu schlafen... ich geh zwischen 22-24 Uhr schlafen und wache frühestens 11 Uhr auf. Gestern wars so ich bin 22 Uhr schlafen gegangen und heute um 10:45 aufgewacht. Relativ ausgeruht mal zur Abwechslung, aber trotzdem keine Lust auf irgendwas.

Nen Park haben wir nicht (Land halt) und Joggen kann ich nich xD Habe mir schon oft überlegt vielleicht Yoga nach dem Aufstehen zu machen aber ich weiß nicht wie ich da anfangen soll :/

0
12

Auf YouTube gibts ganz viele Yoga Videos für Anfänger du kannst du kannst dich ja irgendwo da bei den Feldern hinsetzen und dir so nen Video anschauen das entspannt dich bestimmt kannst es auch zu Hause machen nur wird dir die frische Luft mehr gut tun

0

Was möchtest Du wissen?