Immer durchfall nach milch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch ist der größte Schrott denn es gibt ! Wieso trinkt man überhaupt sowas?

...Weil es vielen Menschen schmeckt? 🙄

0

Neben einer Laktoseintoleranz kommt auch noch eine Milcheiweißallergie in Frage, die ebenfalls Durchfall verursachen kann.

https://www.netdoktor.at/krankheit/milcheiweissallergie-8096

Ich an deiner Stelle hätte wohl schon vor Jahren einfach aufgehört, Milch zu trinken, wenn ich bemerkt hätte, dass ich dann immer Durchfall bekomme. 

Ein Gang zum Arzt, damit getestet werden kann, ob es nun an einer Laktoseintoleranz oder einer Milcheiweißallergie (oder eventuell etwas ganz anderem) liegt, wäre auch angebracht.