Immer dieses mobbe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mobbing gab es schon immer und fing im Kindergarten an. Kinder können sehr grausam sein! Heute ist es etwas extremer geworden, weil das "Cybermobbing" geboren wurde. Durch das Internet wurde das bestehende Problem verschlimmert. Wenn man nicht begreift, was man den anderen mit Mobbing antut und nichts daran ändert, wird es so bleiben. DU kannst was daran ändern, indem du dazwischen gehst, sobald du eine solche Mobbingattacke miterlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reboottec
17.07.2016, 21:32

ich werde gemobbt

0

Liegt daran das im Internet jeder 10 jährige auf Rammbo machen kann das ist das Problem manchmal wäre so ne Faust die aus dem Monitor rausgeschossen kommt ne gute Idee aber das wird es wohl nie geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als jemand der ohne all diese Sachen aufgewachsen ist, kann ich dir sagen - war schon vorher so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekkadrill
17.07.2016, 21:31

commander Keen mein estes PC spiel  :p

1

Was möchtest Du wissen?