Immer dieses Kleingeld....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte bis der weltspartag ist, dann müssen die das kleingeld annehmen--der ist ja bald ich glaube oktober

Freu mich über Kleingeldsammlungen, tausche sie ein, in der Hoffnung noch die ein oder andere für meine Sammlung zu finden, sammle alle im Umlauf befindlichen Euromünzen, nur neu dürfen sie nicht sein ;-) Christoph Berlin

wie du sammelst Kleingeld???? bei mir Bunker ich es jetzt schon im auto^^

0

Also dann ist die deutsche Bank ziemlich Kundenunfreundlich. Bei der Sparkasse bringst du deinen Haufen Kleingeld vorbei. Sie werfen es in einen Münzzähler und verbuchen es auf dein Konto, ganz ohne Kosten.

auch wenn ich da nicht Kunde bin?

0