Immer diese Liebe was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest anfangen nach vorne zu schauen und die Vergangenheit ruhen zu lassen sei offen für neues :-* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyGirl199
22.04.2016, 21:47

ja gute Idee aber ich kann dass nicht so einfach :/ ich würde mich schlecht fühlen ^^' muss mir sicher sein dass ich ihn liebe und er mich ich habe bald Prüfungen und wenn ich da verletzt werde dann kann ich mich nicht konzentrieren :/

0

Ich finde du solltest dich ihm nähern. Ich kenne das auch. Ich hatte auch einen freund und wir haben Schluss gemacht. Ich dachte ich werde nie wieder einen freund finden. Aber ich will jetzt nicht über mich reden. Ich finde du solltest ihn vergessen... es bringt nichts ihm hinterher zu trauern. Trau dich und siehe immer nach vorne. Dann wirst du auch wieder glücklich werden.😊
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyGirl199
22.04.2016, 21:51

ich trauere ihn ja nicht mal hinter her :/ aber manchmal vermisse ich ihn weil diese Beziehung richtig Spaß gemacht hat und es nie langweilig war. ich weiß aber nicht wie ich ihm nähern soll :/ er hatte eine Freundin vor kurzem aber nur ein paar Tage und seit dem dass war schreibt er mir nicht mehr früher hat er mir immer geschrieben aber seit dem gar nicht mehr :/

0

Weißt du was Versuch dich erst mal auf deine Prüfungen zu konzentrieren alles andere kommt mit der Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyGirl199
22.04.2016, 21:51

ja ich will echt abwarten ^^'

0
Kommentar von LovelyGirl199
22.04.2016, 21:51

ich werde ihm danach vllt. Sagen dass ich auf ihn stehe

0

Was möchtest Du wissen?