IMMER DIESE KERLE.. WAS SOLL ICH DAVON HALTEN?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r schnuckii55,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hi, du solltest ihm auf jeden Fall sagen, dass es dich belastet, dass er noch in einer Beziehung steckt. Er wird es bestimmt verstehen und sag ihm, dass er sich entscheiden muss, weil du eben doch mehr für ihn empfindest. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde die finger von ihm lassen egal wie gut es läuft der kerl hat eine freundin. sag ihm das du es komisch findest das er eine freundin hat und dann so offen mit dir schreiben kann. wenn er dann immer noch interesse zeigt mach ihm deutlich klar das er vergeben ist und die finger von anderen mädchen/ frauen lassen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckii55
01.02.2015, 21:18

Wenn ich das genauso schreiben würde würde ich ihm ziemlich vor den Kopf stoßen da er ja im Grunde nichts falsch gemacht hat :o ich weiss ja nicht was du für Ansichten hast aber nur weil man jmd vertraut und sich gut mit dem jmd versteht heisst das ja nicht dass er direkt seine Freundin betrügt oder dazu im Stande wäre..ich schätze mit so einem Gespräch würde ich diejenige sein die unsere Freundschaft zerstört..

0

Die Frage, ist ob er mit dir flirtet oder nur normal schreibt und was er von dir eigentlich will.. Ob eine normale Freundschaft oder mehr... An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, du wirst nur leiden, da er eine Freundin hat u du ihn magst, er kann dir dann nicht gehören u du bist das fünfte Rad am Wagen. Falls du deine Gefühle unter Kontrolle bringen könntest u ihn nur als normaler Freund mögen könntest, dann kann auch eine wunderbare Freundschaft daraus entstehen ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm drüber, sag ihm wie es dir dabei geht. Hatte er denn bei Facebook nicht angegeben, dass er eine Freundin hat? Erzählt er denn was von seiner Freundin oder schweigt ihr beide über das Thema?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckii55
01.02.2015, 20:31

Nein er hatte es nicht angegeben, deshalb war ich etwas verwundert als er dies so beiläufig erwähnt hatte.. Also von sich aus redet er nicht über sie aber ich sage manchmal so Sachen wie ,,Den Film musst du dir mal mit ihr ansehen" und so aber ansonsten reden wir nicht über sie.

0

Du überlegst tatsächlich, ob du ihn seiner Freundin ausspannen kannst? Das wird nix, wenn er sie betrügt, betrügt er demnächst dich. Such dir einen anderen (Gesprächs)Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnuckii55
01.02.2015, 20:24

Nein, genau das will ich eben NICHT tun, deshalb frag ich hier ja wie ich mich verhalten soll ;)

0

Was möchtest Du wissen?