Immer diese Angst vor Viren am Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke die Angst ist immer da. Habe ich auf meinen Geräten oder bei fremden Geräten auch, aber wenn du sagst dass keine Viren vorhanden sind und ihr ein Virenprogramm zur Verfügung habt dann mach dir erstmal keinen Kopf. Man sollte sich nicht unnötig Gedanken machen wenn noch nicht mal ein Problem vorhanden ist, sonst macht man sich ja noch verrückt. Dein Virenprogramm wird dich ja informieren falls doch mal ein Virus kommt und erst dann kannst du dir über sowas einen Kopf machen. Aber auch dann ist noch nicht alles verloren, denn wenn man schnell handelt oder sich entsprechende Hilfe sucht kann ein Virus oftmals schnell behoben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockgitarristin
27.08.2016, 21:34

Ok danke für Ihre ANTWORT Und ihre Zeit😌

0

Was möchtest Du wissen?